Der Stein-Doktor lässt Ihren Steinboden in neuem Glanz erstrahlen.

Von SD Stein-Doktor UG

Professionelle Pflege und Reinigung für Ihren Steinboden.

Steinböden haben Tradition. Bereits in der Antike fanden Steinböden aus Terrazzo und Marmor breite Verwendung und haben seither die Wohnkultur entscheidend beeinflusst. Damit Steinböden ihre natürliche Ausstrahlung entfalten können, braucht es die richtige Pflege und Behandlung. Der Stein-Doktor schleift, reinigt und bringt alte Steinböden wieder zum Glänzen. Auch bei Fragen zum Aufarbeiten und Reinigen von Fliesen ist der Stein-Doktor ihr kompetenter Ansprechpartner.
Thumb Steinböden sind robust und besitzen eine edle Ausstrahlung. Diese Eigenschaften machten Stein bereits in der Antike zu einem beliebten Arbeitsmaterial. In vielen öffentlichen Gebäuden und prachtvollen Landsitzen der Antike wurden Böden und Treppen aus Marmor und Terrazzo hergestellt. Damit ein Steinboden seinen Glanz behält und lange Freude bereitet, braucht es auch die richtige Pflege und in manchen Fällen auch eine Reparatur. Der Stein-Doktor Rene Büttner aus 12357 Berlin hat sich dem Thema Stein angenommen. Der diplomierte Fachmann für Natursteinkunde und Natursteinpflege hat seit der Gründung seines Unternehmens im Jahr 1999 bereits über 2000 Aufträge erfolgreich absolviert. Ob Betonwerkstein, Kalkstein, Marmor, Granit, Sandstein oder Terrazzo (http://www.stein-doktor.com/), jeder Stein wird sorgfältig gereinigt, geschliffen, saniert und geschützt. Besonders dem Naturstein Marmor widmet das Unternehmen besondere Aufmerksamkeit. Die Pflege von Marmor erfolgt unter Schonung der Substanz und umfasst die Reinigung des Marmors. Beim Marmor reinigen werden zum Schutze der Umwelt und des Steinbodens ausschließlich geprüfte Mittel verwendet. Auch Marmor schleifen, kristallisieren und imprägnieren übernehmen die Profis vom Stein-Doktor. Die Sicherheit von Böden aus Stein und Fliesen hat im Unternehmen besondere Bedeutung. Aufgearbeitete und glänzende Böden sind in Verbindung mit Nässe sehr rutschig und führen oft zu gefährlichen Unfällen im privaten Haushalt und in öffentlichen Gebäuden. Ausführliche Informationen zur Pflege, Sanierung und Reinigung von Böden, Treppen, Podesten aus Naturstein, Fliesen oder Beton finden Sie auf der Homepage stein-doktor.com. Firmenkontakt SD Stein-Doktor UG René Büttner Beifußweg 48 12357 Berlin Deutschland E-Mail: dinjarpel@gmail.com Homepage: http://www.stein-doktor.com/ Telefon: +49 (0)30 - 66 93 14 04 Pressekontakt Backlinkskaufen24 Kai Süße Christbuchenstraße 92 34130 Kassel Deutschland E-Mail: info@backlinkskaufen24.com Homepage: http://www.backlinkskaufen24.com Telefon: 0561 70553792