PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Partner der Ceyoniq Technology in Namibia

Von Ceyoniq Technology GmbH

Die Aussichten für Namibias Wirtschaft sind gut und dürften laut einhelliger Expertenmeinung in den kommenden Jahren stabil wachsen. Dieses Potential hat auch die Ceyoniq Technology GmbH erkannt und bereits Ende letzten Jahres damit begonnen, sich auf...
Thumb

Bielefeld, 21.08.2012 - Die Aussichten für Namibias Wirtschaft sind gut und dürften laut einhelliger Expertenmeinung in den kommenden Jahren stabil wachsen. Dieses Potential hat auch die Ceyoniq Technology GmbH erkannt und bereits Ende letzten Jahres damit begonnen, sich auf dem IT-Markt des afrikanischen Kontinents, insbesondere in Namibia, zu engagieren. Über diverse Anzeigen in namibischen Printmedien suchte der renommierte Softwarehersteller mit Stammsitz in Bielefeld geeignete Kooperationspartner. Das Feedback war enorm. Aktuell kann sich die Ceyoniq Technology GmbH über die erste neu gewonnene Partnerschaft mit einem etablierten IT-Unternehmen in Namibia freuen.

Zwischen der Ceyoniq Technology GmbH und der Business IT Solutions CC (BITS CC) mit Sitz in Windhoek, Namibia wurde jetzt eine Kooperationsvereinbarung getroffen. Das seit 2001 im namibischen Markt tätige IT-Unternehmen ist von nun an neuer Ceyoniq Certified Partner. Die Business IT Solutions CC bietet ihren Kunden maßgeschneiderte IT-Lösungen, die ein Maximum an Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Stabilität gewährleisten. Zukünftig setzt das Unternehmen im Rahmen ihres umfangreichen Portfolios nun auch auf die Lösungen rund um das intelligente Informationsmanagement mit nscale 7vecto.

Weitere Informationen unter www.ceyoniq.com.

Mehr zum neuen Ceyoniq-Partner unter http://www.bits-cc.com.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1418 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!