Den goldenen Herbst erleben im Parkhotel Burgmühle im Allgäu

Von Parkhotel Burgmühle

Das Parkhotel Burgmühle bietet Ihnen einen ganz besonderen Allgäu-Urlaub

"Goldener Herbst" im Parkhotel Burgmühle - das heißt Wellness, kulinarische Genüsse und viele Aktivitäten im grandiosen Allgäuer Alpenpanorama. Bergbahnfahren inklusive!
Fischen im Allgäu ist gerade auch im Herbst ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Tal oder in den Bergen. Radeln und Mountainbiken, Golfen, Nordic Walken oder Kutschfahrten durch die herrliche Landschaft - die Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub sind vielfältig. Im Parkhotel Burgmühle (http://www.parkhotel-burgmuehle.de/) umfasst das Pauschalangebot "Goldener Herbst (http://www.parkhotel-burgmuehle.de/angebote-preise/pauschalen/goldener-herbst-package128.html)" ab 738 Euro sieben Übernachtungen mit Vollpension, einen Gala-Abend mit Tanz, einen Bayerischen Abend mit Musik, die freie Nutzung des Wellnessparadieses, einen Wellness-Gutschein im Wert von 40 Euro sowie viele weitere Zusatzleistungen. Eine dieser Leistungen ist das Gratisticket für die Bergbahnen Oberstdorf und Kleinwalsertal, das an sieben Tagen gültig ist. Das Ticket gilt für die Walmendingerhornbahn, die Söllereckbahn, die Nebelhornbahn, die Fellhornbahn und Kanzelwandbahn. Mit dabei sind auch die Sesselbahnen "Ifen 2000", "Heubergarena" und "Zaferna". Das Angebot "Goldener Herbst" ist buchbar vom 28. August bis 28. Oktober. Firmenkontakt Parkhotel Burgmühle Markus Reinheimer Auf der Insel 2+4 87538 Fischen Deutschland E-Mail: info@parkhotel-burgmuehle.de Homepage: http://www.parkhotel-burgmuehle.de Telefon: 08326/9950 Pressekontakt Parkhotel Burgmühle Markus Reinheimer Auf der Insel 2+4 87538 Fischen Deutschland E-Mail: info@parkhotel-burgmuehle.de Homepage: http://www.parkhotel-burgmuehle.de Telefon: 08326/9950
22. Aug 2012

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Reinheimer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1559 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution