FR8 solutions GmbH – Geschäftsführung vom LBA als Ausbilder zugelassen

Von FR8 solutions GmbH

Die Kompetenz der Experten für Luftfrachtsicherheit von der FR8 solutions GmbH wurde erneut bestätigt.
Thumb Neben der Tatsache, dass alle Berater der FR8 solutions selbst ausgebildete Luftsicherheitsbeauftragte gemäß § 20 Abs. 1 LuftSiSchulV sind, wurde Michael Sirtl, Geschäftsführer der FR8 solutions GmbH, im Mai 2012 als Ausbilder für Sicherheitspersonal nach § 2 Abs. 2, § 22 Abs. 3 der Verordnung zur Einführung von Luftsicherheitsschulungen (LuftSiSchulV) zugelassen. Durch diese Zulassung ist er berechtigt Sicherheitspersonal/Luftsicherheitsbeauftragte (35h) und zudem anderes Sicherheitspersonal gemäß Kapitel 11.2.3.9. der VO (EU) Nr. 185/2010 (4h) zu schulen. Das LBA bestätigt damit die Kompetenz in Sachen Luftsicherheit, die von Kunden der FR8 solutions seit Langem geschätzt wird. Die FR8 solutions GmbH unterstützt Unternehmen die Zulassung schnell und kostengünstig zu erreichen. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, sichere Lieferketten aufzubauen (bekannter Versender, AEO, ISO 28000, TAPA) und die Zertifizierung bei den Behörden zu begleiten. FR8 solutions übernimmt dabei auf Wunsch den kompletten Prozess von A wie Antragstellung bis Z wie Zulassung. Selbstverständlich führt FR8 solutions auch die notwendigen Mitarbeiterschulungen durch. Weitere Infos erhalten Sie unter www.fr8solutions.com