Jubiläums-Feuerwerk: Frecher TV-Spot läutet groß angelegte Vorteils-Aktionen ein

Von Versandhaus Walz GmbH

Bad Waldsee – Wie macht man junge Familien glücklich? Das ist die zentrale Frage, die sich die Menschen stellen, die bei baby-walz arbeiten. Und das seit 60 Jahren. Denn so alt wird das schwäbische Unternehmen 2012. Im Jubiläumsjahr können sich die Kunden auf immer neue Überraschungen freuen.
Thumb „Sie geben alles. Wir haben das Zeug dazu“: Unter diesem Motto laufen ab sofort zahlreiche Aktionen – vier Monate lang. „Tausend Mal sparen“ heißt der Auftakt, mit dem baby-walz gleich auf mehreren TV-Sendern zu sehen ist. Der Spot? Ein Hingucker, der genau wie die Preissenkungen für gute Laune sorgt. Denn er zeigt, was Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkel und Tanten anstellen, um anspruchsvolle Windelwichte zum Lachen zu bringen. Was passiert im Jubiläumsjahr 2012? Als modernes Unternehmen kommuniziert baby-walz den runden Geburtstag auf allen Kanälen: Die facebook-Fans erwartet ein virtuelles Feuerwerk mit Tortenessen, Wett¬bewerben und mehr. Der Online-Shop startet mit Rabatten bis zu 30 %. Und selbstver¬ständlich wird auch in den Filialen gefeiert – mit Jubiläumsaktionen und vielen attraktiven Angeboten. Multichannel-Shopping heißt Einkaufen nach Lust und Laune Die Kunden haben die Wahl bei baby-walz: Sie können ins Fachgeschäft gehen, zuhause gemütlich im Katalog blättern und per Telefon bestellen. Oder sie bummeln rund um die Uhr durch den großen Online-Shop und bestellen mit wenigen Klicks. Das Angebot überzeugt: baby-walz bietet mehr als 30.000 Artikel von der Umstandsmode bis zum Kindersitz. Daten und Fakten zu baby-walz www.baby-walz.de ist eine Marke der Versandhaus Walz GmbH, deren Geschäftsführer Werner Fritsch und Rainer Stäbler sind. Das Unternehmen wurde 1952 von Alfons Walz gegründet. Heute führt es 80 Fachgeschäfte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark. Im Jahr 2000 wurde der Webshop von baby-walz eröffnet, der sich als bedeutsamer Vertriebs¬kanal etabliert hat. Zur Versandhaus Walz GmbH gehören unter anderem auch die Vertriebsmarken walzkidzz, vivadomo, mirabeau und Die moderne Hausfrau.