Richtfest am 31. August 2012 im Upstalsboom Resort Deichgraf

Von IM Ferienimmobilien & Projekte GmbH & Co. KG

Im Upstalsboom Resort Deichgraf in Wremen wird das Richtfest gefeiert!

Wremen- In den vergangenen Wochen und Monaten ging es auf der Baustelle am Deichparkplatz mit großen Schritten voran. 'Am 31. August werden wir zusammen mit den Eigentümern, dem Investor, den Handwerkern sowie Vertretern der Gemeinde Cuxhaven und der Gemeinde Wurster Land das Richtfest feiern. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte das Upstalsboom Hotel Deichgraf. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die Baustelle zu besichtigen. Der Höhepunkt des Festes ist die traditionelle Verkündung des Richtspruchs. Geplant ist, dass die Ferienwohnungen im Frühjahr 2013 an die neuen Eigentümer übergeben werden können. Direkt im Anschluss werden die Wohnungen in die Vermietung gehen und so zahlreiche Gäste erfreuen', berichtet Michael Hantermann von IM Ferienimmobilien & Projekte, Hamburg.

Hantermann erklärt das Erfolgskonzept des Projektes wie folgt: 'Hochwertig und komplett ausgestattete Ferienwohnungen und eine außergewöhnliche Lage direkt am Deich, inmitten des UNESCO Weltnaturerbes Wattenmeer, machen das Upstalsboom Resort Deichgraf zu einem einmaligen Projekt an der Nordseeküste. Einen Eindruck von den entstehenden Wohnungen und deren außergewöhnlichen Ausblick ermöglichen wir den Interessenten durch die Musterwohnung direkt am Deichparkplatz und die Möglichkeit, den Rohbau nach Vereinbarung zu besichtigen.

'In den heutigen wirtschaftlich dynamischen Zeiten sind die Menschen auf der Suche nach einer sicheren Kapitalanlage mit Aussicht auf eine gute Rendite. Eurokrise, Inflation und niedrige Kreditzinsen haben Ferienimmobilien zu einer attraktiven Geldanlage gemacht. Immer mehr Menschen erfüllen sich den Traum von der eigenen Ferienimmobilie, besonders die Küsten der Nord- und Ostsee sind begehrt', so Hantermann.

Informationen zum Upstalsboom Resort Deichgraf sind unter der Projekthomepage www.resort-deichgraf.de und unter www.im-ferienimmobilien.de zu finden. Auf der Unternehmenshomepage und auf dem Facebook-Profil von IM Ferienimmobilien & Projekte wird ein Projekttagebuch geführt, dort werden Interessierte mit aktuellen Fotos und Neuigkeiten zum Projekt versorgt.