PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

LANCOM "Extraordinary" Wettbewerb - Netzwerker prämiert die außergewöhnlichste Installation


Von LANCOM Systems GmbH

LANCOM Kunden werden kreativ

Die Jubiläumskampagne 10² von LANCOM geht mit einem außergewöhnlichen Wettbewerb in die nächste Runde. Unter dem Motto "Extraordinary - Wie außergewöhnlich ist Ihr Netzwerk?" ruft der Spezialist für Standortvernetzung und Wireless LAN seine Kunden auf,...
Thumb

Aachen, 27.08.2012 - Die Jubiläumskampagne 10² von LANCOM geht mit einem außergewöhnlichen Wettbewerb in die nächste Runde. Unter dem Motto "Extraordinary - Wie außergewöhnlich ist Ihr Netzwerk?" ruft der Spezialist für Standortvernetzung und Wireless LAN seine Kunden auf, ungewöhnliche Installationen im Bereich WLAN oder VPN vorzustellen. Dem Sieger winkt ein professionelles Video über sein Projekt.

Beim Wettbewerb mitmachen können alle LANCOM Endkunden. LANCOM Partner selber dürfen nicht teilnehmen, sind aber dazu eingeladen, ihre Kunden zum Mitmachen zu animieren und bei der Umsetzung zu unterstützen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, jede noch so ungewöhnliche Idee hat Chancen auf den Sieg.

Ralf Koenzen, Geschäftsführer der LANCOM Systems GmbH, erläutert den Hintergrund des Wettbewerbs: "Unsere Produkte finden sich nicht nur im alltäglichen Gebrauch, sondern auch im Rahmen außergewöhnlicher Projekte und Installationen wieder, die auch uns immer wieder in Erstaunen versetzen. Mit der Aktion zeigen wir, wie vielfältig und flexibel LANCOM Lösungen sind."

Der Startschuss zum Wettbewerb fällt am 28. August. Von da an können Interessenten ihre Beiträge auf der LANCOM Webseite einreichen, entweder als reiner Text, als Bild-Text-Reportage oder als Video. Einsendeschluss ist der 31. Oktober. Danach wählt eine LANCOM Jury drei Finalisten aus. In der Zeit vom 12. bis 30. November kann dann jedermann über die LANCOM Webseite oder auf Facebook für die Finalisten stimmen. Gewinner ist das Projekt bzw. der Einreicher mit den meisten Stimmen. Am 4. Dezember wird der Sieger feierlich bekanntgegeben.

Mit dem Gewinner des Wettbewerbs wird ein professionelles Anwendervideo produziert, in dem seine Installation medientauglich in Szene gesetzt wird. Die Kosten in Höhe von 5.000 Euro sowie die komplette Organisation übernimmt LANCOM.

Informationen sowie Teilnahmebedingungen finden sich unter www.lancom.de/extraordinary.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2008 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!