Nageldesign mit den Produkten der MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG

Von MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG

Der Anbieter Nummer Eins für Kosmetik- und Nagelstudios mit gehobenen Ansprüchen

Bereits seit fast 30 Jahren versorgt die Fachgroßhandelsfirma MAHA Nagel- und Kosmetikstudios mit Shellac und sämtlichen Produkten, die für ein anspruchsvolles Nageldesign benötigt werden. Die für das Naildesign vorgesehenen Produkte überzeugen durch eine hohe Qualität und stehen den Kunden bundesweit zur Verfügung.
Thumb Die Inhaber von Kosmetik- und Nagelstudios werden bei einem Blick auf die Homepage der Firma MAHA positiv überrascht sein. Denn auf www.maha-cosmetics.com findet der qualitätsbewusste Kunde alles, was er für ein hochwertiges Nageldesign benötigt. Ein Verkaufsschlager ist Shellac. Hierbei handelt es sich um den ersten hochglänzenden und kratzfesten Nagellack der Welt. Wer Shellac für das Naildesign verwendet, befindet sich in bester Gesellschaft. Denn zahlreiche Hollywood-Stars haben Shellac bereits für sich entdeckt und sind begeistert. Shellac (http://www.maha-cosmetics.com/Shellac/) lässt sich wie ein gewöhnlicher Nagellack auftragen, hält aber ebenso gut wie Gel. Er lässt sich außerdem in nur wenigen Minuten völlig unkompliziert wieder ablösen. Shellac ist demnach für das Nageldesign bestens geeignet. Die Trockenzeit ist sehr kurz. Shellac ist darüber hinaus sehr lange haltbar und sorgt für ein zweiwöchiges, makelloses Aussehen der Hände. Deshalb eignet sich Shellac insbesondere für das Naildesign stark beanspruchter Hände, denn durch die kratzfeste Oberfläche nimmt der Lack keinen Schaden. Darüber hinaus findet der gewerbliche Kunde bei MAHA nicht nur Shellac, sondern auch weiteres Zubehör für das Nageldesign. Wer an einem qualitativ hochwertigen UV Gel interessiert ist, wird im umfangreichen Sortiment ebenso fündig wie derjenige, der ein Acryl System oder anderes Modellage Zubehör benötigt. Selbstverständlich gibt es bei MAHA auch das passende Zubehör für die Hygiene und für das Nailart. Werkzeuge für das Naildesign sind bei MAHA ebenso zu finden wie exklusive Pflegeprodukte. Kurzum, bei MAHA gibt es alles, was man für das Nageldesign benötigt in einer unglaublich großen Auswahl. Firmenkontakt MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG Ricarda Onana Vogelsangerstr. 68a 50823 Köln Deutschland E-Mail: info@maha-cosmetics.com Homepage: http://www.maha-cosmetics.com/ Telefon: 0221-92049-0 Pressekontakt Sumalabs, INC & Co.KG Chris Hans Friedrichstrasse 40 68723 Schwetzingen Deutschland E-Mail: presse@sumalabs.com Homepage: http://www.sumalabs.com Telefon: 06202 - 59070 10