Mietkoch Nefen - Kochen mit und aus Leidenschaft

Von Mietkoch Nefen

Informationen zum Privatkoch und Eventkoch auf www.mietkoch-nefen.de

Auf der Webseite www.mietkoch-nefen.de informiert der Privatkoch und Eventkoch Nicolai Nefen über sich, seine Ausbildung, seinen Werdegang und seine Leistungen - und natürlich auch darüber, wie man ihn als Leihkoch zu verschiedenen festlichen Anlässen in Anspruch nehmen kann, um seinen Gästen nur das Beste bieten zu können.
Thumb Kein Kochtopf und keine Pfanne sind vor ihm sicher, denn der Eventkoch Nicolai Nefen findet sich in jeder Küche schnell zurecht. Wenn Sie den Leihkoch (http://www.mietkoch-nefen.de/), der seit 1998 ausgebildeter Koch ist und in sehr verschiedenen Restaurants gearbeitet hat, z. B. als Privatkoch (http://www.mietkoch-nefen.de/) zu einem festlichen Anlass buchen möchten, finden Sie alle wichtigen Informationen dazu auf www.mietkoch-nefen.de. Nicolai Nefen gibt sein großes Küchenwissen aber auch weiter und ist bei Events wie Dinner in the Sky tätig. Informationen über Termine für größere Events oder Seminare finden Sie auf der genannten Homepage unter dem Link à la Koch. Selbstverständlich haben Sie über die Webseite des Privat-, Leih- und Eventkochs auch die Möglichkeit mit Nicolai Nefen Kontakt aufzunehmen, um ihn als Leihkoch für Ihr Restaurant, für ein Seminar oder als Privatkoch zu buchen. Nicolai Nefen kennt sich mit traditionellem Kochen, z. B. asiatisches Essen aus dem Wok ebenso aus wie mit den aktuellen Trendküchen wie Molekularküche. Da Nicolai Nefen in unterschiedlichsten Küchen Zuhause ist, können Sie ihn sowohl für ein kleines, exklusives Kochevent als auch für ein großes Festessen zu einem besonderen Anlass engagieren. Und da Nicolai Nefen sich sofort in jeder Küche zurecht findet und überall kocht, können Sie ihn von überall aus buchen, ob Sie in Stuttgart oder in Brandenburg kochen lassen möchten oder ein Seminar anbieten wollen. Nicolai Nefen ist mit unterschiedlichen Gourmettraditionen aus aller Herren Länder vertraut. So bereitet Ihnen Nicolai Nefen u. a. ein traditionelles Insektenmenü nach afrikanischer oder asiatischer Art zu oder vegetarische Speisefolgen aus dem Wok. Firmenkontakt Mietkoch Nefen Nicolai Nefen Marienstr. 13 67346 Speyer Deutschland E-Mail: info@mietkoch-nefen.de Homepage: http://www.mietkoch-nefen.de/ Telefon: 0172 6933454 Pressekontakt Sumalabs, INC & Co.KG Chris Hans Friedrichstrasse 40 68723 Schwetzingen Deutschland E-Mail: presse@sumalabs.com Homepage: http://www.sumalabs.com Telefon: 06202 - 59070 10