Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Summer Server Sale 2012 bei EUserv gestartet

Der Serverhoster EUserv (www.euserv.de) bringt im Rahmen seines diesjährigen Sommerschlussverkaufes viele limitierte Server Sonderangebote heraus. Zu einem monatlichen Preis ab 9,90 EUR werden sofort verfügbare virtuelle und dedizierte Rootserver angeboten....

Hermsdorf, 30.08.2012 - Der Serverhoster EUserv (www.euserv.de) bringt im Rahmen seines diesjährigen Sommerschlussverkaufes viele limitierte Server Sonderangebote heraus. Zu einem monatlichen Preis ab 9,90 EUR werden sofort verfügbare virtuelle und dedizierte Rootserver angeboten. Zusätzlich werden bis zu 50 IPv4-Adressen kostenfrei bereitgestellt.

In seinem 'Summer-Server-Sale 2012' bietet EUserv Servertarife mit drei Flatrate-Tarifen an. Darunter befindet sich auch eine Traffic Flatrate mit 1Gbit Bandbreite ohne die sonst übliche Drosselung. Die Angebote sind zeitlich begrenzt bis zum 22. September 2012.

IPv6, Backupspace und weitere Standard-Features ohne Aufpreis

Innerhalb der Angebote werden kostenfrei bis zu 50 IPv4-Adressen sowie bis zu 500Gbyte FTP-Backupspace bereitgestellt. Alle Server sind zudem Dank DualStack IPv6-fähig. Als Standard-Features werden von EUserv der 24x7 Zugriff auf Webreset-System, Rescue-System, automatischer Reinstall, reverse DNS-Einträge und Betriebssystemwechsel ohne monatlichen Aufpreis bereitgestellt. Als installierbare Betriebssysteme sind diverse Linuxe, OpenBSD, FreeBSD und Windows-Server möglich.

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 1184 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Summer Server Sale 2012 bei EUserv gestartet, Pressemitteilung EUserv Internet

Unternehmensprofil: EUserv Internet

Weitere Pressemeldungen von EUserv Internet