Designermöbel schaffen Wohn(t)räume

Von RAUM + Form

www.design-kiste.de - Ihr Ansprechpartner für Wohnraumgestaltung mit Komfort

Die Möglichkeit nicht nur Wohnräume, sondern Wohnträume zu erschaffen, bietet das Unternehmen RAUM + FORM aus Nürnberg an, welches sich auf den Verkauf individueller, exklusiver und zeitlos schöner Möbel und Designermöbel spezialisiert hat. Auf der Webseite www.design-kiste.de bietet das Unternehmen ein umfassendes Produktspektrum unterschiedlicher Designer an, welches jedem Anspruch und Bedarf gerecht wird und eine niveauvolle Gestaltungsmöglichkeit unterschiedlicher Wohn(t)räume bietet.
Thumb Erfüllen Sie sich Ihren Wohntraum - Designermöbel bieten einfach mehr Jeder Mensch hat natürlich einen gewissen Anspruch an seinen Lebensraum und dieser kann, je nach Alter des Menschen, seinem Stil und Geschmack deutlich variieren. So wünschen sich Kinder natürlich eine vollkommen andere Gestaltung als Erwachsene und auch hier ist das Unternehmen RAUM + FORM (http://www.design-kiste.de) der passende Ansprechpartner. Zu den Produkten, die das Unternehme anbietet zählen auch Haba Kindermöbel, die in Design, Qualität und Funktionalität den Möbel Ausführungen für Wohnzimmer oder Schlafzimmer von Erwachsenen in nichts nachstehen. Durch Designer wie Cattelan Italia, Pianca, Matteograssi und viele andere, kann der Bedarf an Möbeln wie Tische, Stühle, Betten, etc. in allen Räumlichkeiten gedeckt werden. Hilfe bei der Raumgestaltung, eine Beratung oder auch einen sinnvollen Hinweis bekommen Kunden natürlich jederzeit durch RAUM + FORM. Denn der Kundenservice hat für dieses Unternehmen die gleiche Wertigkeit wie die Qualität der Tische, Betten, Schränke (http://www.design-kiste.de) - kurz gesagt: aller Möbelund Accessoires. Design und Stil für Innen- und Außenbereiche Menschen, die sich dazu entschieden haben, ihre Wohnräume durch Designermöbel aufzuwerten, beispielsweise im Esszimmer durch wunderbar gestaltete Tische und Stühle, legen meist auch Wert darauf, dass dieser gehobene Stil sich in Außenbereichen wie Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon fortsetzt. Auch hier können Tische und Stühle von verschiedenen Designern dazu beitragen, ein hohes Niveau und bequemen Komfort zu vermitteln und zu sichern. Auf www.design-kiste.de finden Kunden daher auch Gartenmöbel, die jedem Anspruch gerecht werden. So können Kunden des Unternehmens auch hier Wohn(t)räume schaffen. Dasselbe gilt für den Wintergarten, der durch die Möbelstücke, die RAUM + FORM bietet zu wahren Entspannungsoasen werden können. Bezahlbare Designerstücke und eine umfassende und kompetente Beratung Sehr hervorzuheben ist, dass das Unternehmen RAUM + FORM sich insbesondere dadurch auszeichnet, dass die Designer Möbel zu bezahlbaren Preise angeboten werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erstaunlich, wenn man bedenkt, wie qualitativ hochwertig die Möbel tatsächlich sind. Zu den hervorstechendsten Eigenschaften des Unternehmens gehört darüber hinaus, dass jederzeit eine kundenfreundliche Betreuung geboten ist. Diese erhalten Kunden für den Onlineshop über die Kontaktdaten, die dort übersichtlich dargestellt sind. Firmenkontakt RAUM + Form Peter Seidel Fürther Str. 96 90429 Nürnberg Deutschland E-Mail: info@design-kiste.de Homepage: http://www.design-kiste.de Telefon: +49 911 32 24 777 Pressekontakt WebSeo.biz Sven Hauswald Lößnitzstr. 14 01097 Dresden Deutschland E-Mail: info@webseo.biz Homepage: http://www.webseo.biz Telefon: 0351-2068549