Perfekte Reinigung der eigenen CDs und DVDs

Von PCE Deutschland GmbH

Thumb Wer kennt die Problematik nicht? Man legt eine CD ein und diese fängt an zu springen. Verantwortlich dafür sind in der Regel: Schmutz, Fingerabdrücke, Fett. So eine verschmutzte CD oder DVD mit herkömmlichen Mitteln zu reinigen, ist doch sehr mühselig und zeitaufwendig. Noch dazu mit einem nur sehr mäßigen Erfolg. Die PCE Deutschland GmbH hat ein neues Ultraschallbad Emmi 6 in das Sortiment der Ultraschallreiniger (http://www.pce-instruments.com/deutsch/labortechnik-im-online-handel/laborgeraete/ultraschallreiniger-kat_13087_1.htm) aufgenommen. Die Reinigung mit dem Ultraschallbad Emmi 6 ist sehr schnell, gründlich und sicher. Auch Schmuck, Zahnprothesen, Brillen, Münzen, Leiterplatten und andere schwer zu reinigenden Gebrauchsgegenstände können von jedem unkompliziert und perfekt gereinigt werden. Schmutzpartikel werden, auch noch Monate später gelöst und ohne Spuren zu hinterlassen, entfernt. Die Wirkung des Ultraschallbads Emmi 6 wird durch Schwinger mit verschiedenen Frequenzen erzeugt. Das Prinzip der Ultraschallreinigung basiert auf der sogenannten Kavitation (Bildung von Dampfblasen in Flüssigkeiten durch Druckschwankungen). Das Ultraschallbad Emmi 6 hat eine runde Form und verfügt über eine innovative Elektronik und eine Edelstahlwanne. Alle zu reinigenden Gegenstände können, in den mitgelieferten Kunststoff-Maschenkorb oder CDs in eine spezielle CD-Halterung, hineingelegt werden. Als Reinigungslösung kann ein handelsüblicher Reiniger, z.B. Spülmittel, Allzweckreiniger, Fensterputzmittel, Tabs zur Pflege der Dritten oder eines der angebotenen Reinigungskonzentrate, die allerdings für sehr spezielle Aufgaben benutzt werden sollten. Auch sichtbar saubere Objekte sind noch lange nicht hygienisch rein. Das preiswerte Ultraschallbad Emmi 6 von der PCE Deutschland GmbH sorgt für saubere Verhältnisse. Mehr Informationen unter: www.warensortiment.de/technische-daten/ultraschallbad-leo-600.htm (http://www.warensortiment.de/technische-daten/ultraschallbad-leo-600.htm) Firmenkontakt PCE Deutschland GmbH Ludger Droste Im Langel 4 59872 Meschede Deutschland E-Mail: ldr@warensortiment.de Homepage: http://www.warensortiment.de Telefon: 01805 976 990 Pressekontakt PCE Deutschland GmbH Karin Celik Im Langel 4 59872 Meschede Deutschland E-Mail: kce@warensortiment.de Homepage: http://www.pce-instruments.com Telefon: 01805 976 990