Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MEDIABASE wird Premium-Partner von Searchmetrics

Von Searchmetrics GmbH

Das Unternehmen nutzt für seine Kunden aus Deutschland und Österreich ab sofort die Searchmetrics Suite der Berliner Spezialisten für Search- und Social-Analysesoftware

Searchmetrics kooperiert mit MEDIABASE: Künftig nutzen die Experten der Online-Marketing Agentur mit Sitz in Wien, Niederösterreich und Vorarlberg die SaaS-Lösung Searchmetrics Suite zum Optimieren aller Webauftritte und Kampagnen ihrer Kunden. Die Searchmetrics...

Berlin, 04.09.2012 - Searchmetrics kooperiert mit MEDIABASE: Künftig nutzen die Experten der Online-Marketing Agentur mit Sitz in Wien, Niederösterreich und Vorarlberg die SaaS-Lösung Searchmetrics Suite zum Optimieren aller Webauftritte und Kampagnen ihrer Kunden. Die Searchmetrics Suite ist ideal aufgestellt für den Einsatz von Agenturen, die mit der leistungsstarken Software alle Projekte ihrer Kunden effektiv und übersichtlich verwalten möchten. Die Software analysiert Websites schnell und gründlich, und erlaubt es, Onlinemarketing-Kampagnen flexibel und effizient zu planen und durchzuführen.

Die MEDIABASE GMBH ist eine Online-Marketing Agentur mit Sitz in Wien, Niederösterreich und Vorarlberg, die seit fünf Jahren erfolgreich Beratung und Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung anbietet. SEO-Consulting, Onpage-Optimierung und HighEnd-Linkbuilding sowie Search Analyse und Reporting gehören zum Leistungsportfolio der Agentur.

'Durch den Einsatz der Searchmetrics Suite liefern wir unseren Kunden bessere und schnellere Analysen sowie aussagekräftigere Reportings. Auch auf Veränderungen können wir schnell und sicher reagieren,' erklärt Harald Tschuggnall, Geschäftsführer von MEDIABASE. 'Searchmetrics bietet eine einzigartige Datenmenge auf internationaler Basis. Das ist genau das, was wir brauchen. Auf dieser Datengrundlage können wir unseren Kunden individuelle Handlungsempfehlungen geben, mit denen sie ihre Sichtbarkeit erfolgreich steigern und ihre Ziele sicher erreichen. Wir sind davon überzeugt, dass wir als Unternehmen und auch unsere Kunden von der Partnerschaft nachhaltig profitieren.'

'Dass MEDIABASE nun zu unserem großen internationalen Partnernetzwerk gehört, freut uns sehr' sagt Thilo Heller, Vice President Sales bei Searchmetrics. 'Wir wünschen uns für die Zukunft eine angenehme und profitable Zusammenarbeit.'

Über MEDIABASE:

MEDIABASE ist eine Online-Marketing Agentur mit Sitz in Wien, Niederösterreich und Vorarlberg, die seit fünf Jahren erfolgreich Beratung und Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung anbietet. SEO-Consulting, Onpage-Optimierung und HighEnd-Linkbuilding sowie Search Analyse und Reporting gehören zum Leistungsportfolio der Agentur. Harald Tschuggnall, der Kopf von MEDIABASE, ist außerdem bekannt für seine SEO-Video-Tutorials. Mehr Informationen: http://www.mediabase.at

04. Sep 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2432 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 8

Weitere Pressemeldungen von Searchmetrics GmbH


Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche

Eine gute Nutzer-Erfahrung ist entscheidend für das Ranking von Webseiten im Reisebereich

12.07.2017
12.07.2017: Berlin, 12. Juli 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht, mit denen Reiseanbieter, Fluggesellschaften, Hotels und andere Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer URLs in Suchmaschinen verbessern können. Zusammenfassend kann man sagen: Reisewebseiten müssen einen überdurchschnittlich hohen Nutzwert für die Verbraucher bieten, da sie bei der Reiseplanung vor allem Informationen suchen. Relevante, lange Texte und umfangreiche Informationslisten wirken sich positiv auf das Ranking aus. Schneller ladende Seiten ranken ... | Weiterlesen

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Searchmetrics Content Experience begleitet Autoren und Marketer durch den Content-Marketing-Prozess und unterstützt bei Recherche, Entwicklung und Optimierung von nutzerrelevanten und zugleich umsatzstarken Inhalten.

25.04.2017
25.04.2017: Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und datengestützte Content-Entwicklung, die Searchmetrics heute offiziell auf den Markt bringt, unterstützt Content-Experten dabei, relevante Inhalte zu produzieren, die sowohl auf die Fragen der Nutzer eingehen als auch messbare Ergebnisse liefern. Die Searchmetrics Content Experience dient als innovativer Wegweiser, der Marketer durch den gesamten... | Weiterlesen

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Aktuelle Studie von Searchmetrics untersucht erstmals die Relevanz von Content für Top-Rankings in den Google-Ergebnissen / Allgemeine Ranking-Faktoren-Studie wird eingestellt; im Frühjahr 2017 startet Searchmetrics neue Studien-Reihe

13.12.2016
13.12.2016: Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeiertagen vorstellt. Demnach erfolgt die Relevanz-Bewertung von Google heute in Echtzeit auf Basis der Inhalte einer Website, ihrer technischen Umsetzung sowie einer Analyse der Nutzerzufriedenheit. Die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen Studie im Überblick: - Neuer Ranking-Faktor "Content-Relevanz": Individuelle Content-Relevanz und Nutzerintenti... | Weiterlesen