Glück kann man essen

Von ecoMI UG

Gilching im Fünfseenland - ecoMI kreiert frische Pralinen und Schokoladentrüffel die Naschkatzenherzen höher schlagen lassen.

Lebensqualität trotz Gluten- und Laktoseintoleranz

Ursprünglich entwickelt für Allergiker, die an Gluten- und Laktoseintoleranz leiden, haben sich die handgemachten ecoMI Pralinen ganz schnell auch in die Herzen vieler Schokoladenkenner katapultiert. Die frischen Schokoladenprodukte überzeugen schon beim Öffnen der Packung durch Ihren einmalig schokoladigen Duft.

Keine Massenproduktion sondern Individualität ist gefragt

Durch die Konzentration auf Spezialitäten, die aus eigens entwickelter Kuvertüre- und Edelcacaos herstgestellt werden, will sich ecoMI deutlich von der zunehmenden Massenproduktion abheben. Als Nischenproduzent hat sich ecoMI auf die Herstellung ganz besonderer Produkte spezialisiert die über den eigenen Online-Shop: www.eco-mi.de/shop vertrieben werden.

Die besondere Geschenkidee

Endlich einmal nicht die üblichen Praline aus dem Regal zum Geburtstag oder zu Weihnachten verschenken müssen. Aufgrund ihrer aufwändigen Herstellung gelten handgemachte Pralinen als die Krönung der Chocolatierskunst. 'Für die einmaligen ecoMI Pralinen kommen deshalb nur beste Zutaten in Frage: Edle Felchlin Grand Crue, beste Bio-Saftcuvees und eine Kombination erlesener Früchte. Veredelt werden die unterschiedlichen Geschmackrichtungen durch Unikatbemalungen' so Jutta Pöschl, Inhaberin von ecoMI. Naturfarben wie Drachenblutpalmenpulver, für ein zartes Rosa, oder Kurkuma, für eine frische gelbe Färbung, machen jede handbemalte ecoMI Praline zu einem Unikat.

Bisher exklusiv im ecoMI-Shop erhältlich: www.eco-mi.de/shop.