„Auf Schalke“ Best Practice Day für das Produktionsmanagement

Von FELTEN GmbH

Veranstaltung der FELTEN Group mit praxisnahen Antworten auf eine Vielzahl aktueller Herausforderungen in der Produktion

Thumb sonderheiten der Veranstaltung gehört, dass die Teilnehmer ihre eigenen Problemstellungen einbringen können und während der Workshops einen konkreten Lösungsansatz erarbeitet bekommen. „Damit bekommt die Teilnahme einen sehr praktischen Nutzwert, da die für verschiedene Anforderungen erarbeiteten Konzepte für die Problemstellungen im eigenen Unternehmen angewandt werden können“, beschreibt Werner Felten, Geschäftsführer des Softwarehauses für Lösungen im Produktionsmanagement, den Nutzen. „Gleichzeitig passen die ambitionierten Ziele der Veranstaltung zu einer Location, wie sie ein Stadion bietet, in dem in der Champions League gespielt wird.“ Um diese Atmosphäre aufzugreifen, finden im Begleitprogramm des Events für die Teilnehmer eine Führung durch die Veltins-Arena und weitere Erlebnisse „Auf Schalke“ statt. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.best-practice-day-2012.com