Selbstvertrauen - Die Kunst, Dein Ding zu machen

Von Christian Bischoff Life GmbH

Das Seminarevent mit Life-Coach Christian Bischoff am 27./28. Oktober 2012 in Frankfurt

Seit mehr als einem Jahrzehnt beschäftigen Christian Bischoff, 36, die Gesetze des Lebens und die Psychologie des Erfolgs. In Seminaren, Vorträgen, Workshops oder Key Notes hilft er den Teilnehmern dabei, ihre Potentiale zu finden und zu fördern, den Fokus zu schärfen sowie die eigenen Ressourcen effizienter einzusetzen. So auch im Rahmen des am 27./28.10.2012 in Frankfurt stattfindenden Seminars.
Thumb Die Teilnehmer erleben in diesen 2 ereignisreichen Tagen Eventseminar, dass jeder Mensch sein Leben nach seinen Zielen und Wünschen gestalten kann. Jeder Mensch in der westlichen Gesellschaft wünscht sich die drei gleichen Dinge: Erfolg, Glück und Erfüllung. Laut Bischoff kommt es nicht darauf an, wo Sie gerade stehen, sondern darauf, von wo aus Sie loslaufen und ob Sie bereit sind, zu lernen. Die MEISTERWERK LEBEN-Seminare führt Bischoff bislang in Österreich und Deutschland durch. Ab 2013 wird auch die Schweiz angesteuert. Sein Motto: "Wissen, Körperkraft, Intelligenz und Geschicklichkeit reichen für maximal 20% des Erfolgs. Wer sich aber auf das konzentriert was er wirklich will, kommt wesentlich weiter". Der ehemals jüngste (16) Basketball Bundesliga Spieler hat bereits über 500.000 Menschen mit seinen Vorträgen begeistert. Christian Bischoff, heute gefragter Motivationscoach, geht dabei sehr authentisch und ehrlich auf seine Teilnehmer ein, bindet sie ein, motiviert und regt zum Nachdenken und Handeln an. Anmeldungen zum Seminar unter http://www.christian-bischoff.com oder 069 - 9450 727 23. Kostenbeitrag EUR 497. Das große Ziel von Christian Bischoff ist, dass immer mehr Menschen mit Selbstvertrauen beginnen nach einem selbstbestimmten Leben zu streben. Grundsätzlich hat jeder Mensch eine Eigenverantwortung für sich und sein Leben - und jeder besitzt die Fähigkeit, ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Sein Ziel in diesem Motivationsseminar ist es, daß Sie Selbstvertrauen aufbauen und Ihr Selbstbewusstsein stärken. Life-Coach und Mentaltrainer Christian Bischoff zeigt Wege auf, wie man mit seinen Stärken und Eigenmotivation die eigenen Grenzen und Ängste überwindet. Als Redner und Coach vermittelt er essentielle Strategien, um in allen Lebensbereichen Erfolg, Glück und Erfüllung zu realisieren. Mehr Informationen erhalten Sie hier (http://www.christian-bischoff.com/selbstvertrauen). Firmenkontakt Christian Bischoff Life GmbH Jens Schlangenotto Fichtestraße 12 60316 Frankfurt Deutschland E-Mail: info@christian-bischoff.com Homepage: http://www.christian-bischoff.com Telefon: 069 945072723 Pressekontakt Christian Bischoff Life GmbH Jens Schlangenotto Fichtestraße 12 60316 Frankfurt Deutschland E-Mail: js@christian-bischoff.com Homepage: http://www.christian-bischoff.com Telefon: 069 945072723