domainfactory: Mehr als 90 Prozent Rabatt auf .at-Domains

Von domainfactory GmbH

Neu registrierte österreichische Webadressen im September und Oktober billiger

München, 5. September 2012 ? Um über 90 Prozent hat Premium-Webhoster domainfactory die Preise für Internet-Adressen mit der österreichischen Landeskennung .at gesenkt. Sie kosten im ersten Jahr nur mehr 0,10 Euro* pro Monat. Die Aktion gilt für sämtliche,...
Thumb

Ismaning, 05.09.2012 - München, 5. September 2012 ? Um über 90 Prozent hat Premium-Webhoster domainfactory die Preise für Internet-Adressen mit der österreichischen Landeskennung .at gesenkt. Sie kosten im ersten Jahr nur mehr 0,10 Euro* pro Monat. Die Aktion gilt für sämtliche, bis Ende Oktober neu registrierte .at-Domains.

Adressen der österreichischen Top-Level-Domain .at sind bei domainfactory im September und Oktober besonders günstig: Statt regulär 1,49 Euro* pro Monat kosten sie im ersten Jahr nur 0,10 Euro* pro Monat. Erst ab dem zweiten Jahr wird der reguläre Domainpreis fällig.

Domains werden bei domainfactory jährlich abgerechnet. 'Wir freuen uns natürlich, wenn wir mit der Aktion langfristig zufriedene Kunden gewinnen', betont domainfactory-Geschäftsführerin Sara Marburg. 'Es besteht aber keine Verpflichtung, die Adresse über das stark ermäßigte erste Jahr hinaus zu behalten.'

Der Aktionspreis gilt nur für neu registrierte .at-Domains, nicht aber bei einem Providerwechsel oder bei der Verlängerung bestehender Webadressen.

Information: domainfactory-Hotline Deutschland 0800/323 98 00, Hotline Österreich 0800/311 821, www.df.eu

Factbox:

Aktion für .at-Domains

? 0,10 Euro* pro Monat im ersten Jahr

? anschließend 1,49 Euro* pro Monat

? gültig für Neuregistrierungen im September und Oktober

? kein Providerwechsel, keine Verlängerungen

*) Alle Preisangaben inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer in Deutschland.