Lean Startup: 'speaking in tongues' - Herausforderung Internationalisierung

Von Leanovate GmbH

Berlin-Kreuzberg, 18. September 2012: Podiumsdiskussion mit Experten & Networking mit Bier und Brezel ab 18:00 in der Warte des Umspannwerkes, Ohlauerstraße 43, 10999 Berlin-Kreuzberg!
Thumb

Für viele erfolgreiche Startups hört der Markt an den Grenzen Deutschlands noch lange nicht auf: Internetbasierte Geschäftsmodelle lassen sich hervorragend weltweit skalieren - trivial ist das jedoch nicht, ganz im Gegenteil. Zahlreiche Firmen sind daran gescheitert, haben riesige Mengen Kapital verbrannt und einen technischen Scherbenhaufen hinterlassen. Internationalisierung spielt immer auf mehreren Ebenen - Produkt, Prozesse und Technik müssen gleichermassen gerüstet sein und die Entwicklung aller Bereiche muss Hand in Hand gehen.

Am 18.09.12 lädt Leanovate zu einer Podiumsdiskussion und anschließendem Networking mit Experten, die reichlich Erfahrung mit internationaler Skalierung mitbringen. Dabei sind:

Nikolas Deskovic: ehemaliger CEO Autoscout 24, aktuell Manager bettermarks.com
Hayo Schneider: Leiter Produkt und Innovation kaufda.de
Alex Büchler: Gründer und CEO von Def-Shop.com
Lutz Röllig: ehem. CEO dooyoo.de, aktuell GF Elementum GmbH
Dr. Heico Koch: ehem. Director Product Development surplex.com, aktuell GF Leanovate GmbH

Anmelden und weiterempfehlen!

18. September 2012
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr
Ende gegen 21:00 Uhr ... oder später
Leanovate GmbH, Ohlauer Str. 43, 10999 Berlin-Kreuzberg

Anmeldung und Infos unter leanovate.eventbrite.com

--------->>>>>

p.s. Leanovate your Start-up: Leanovate Academy vom 28.-29. November 2012!!

Wir mögen Startups und wollen neue Produktideen unterstützen. Speziell für Gründer haben wir daher ein angepasstes Package unserer Academy geschnürt: 20 Stunden kondensierte Wissensvermittlung mit dem Wichtigsten, was Gründer über nachhaltige agile Produktentwicklung im eBusiness nach den Prinzipien von Lean wissen müssen - Ende November in Berlin

Hier geht's zu den Details: www.leanovate.de/academy