Am 12. September kommt das iPhone 5

Von Flip4 GmbH

- oder etwa doch nicht?

Apple wird am 12. September wohl das nächste iPhone vorstellen.Bisher ging die Apple Community von dem Namen iPhone5 aus, die Event- Einladung legt diesen Namen auch nahe. Nun tauchen Fotos von der angeblichen Verpackung auf und werfen alles über den Haufen.
Thumb FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 05.09.2012, (FLip4new (http://www.flip4new.de/c/8-handys-verkaufen)) Jetzt ist es so gut wie offiziell: Apple wird sein nächstes iPhone am 12. September vorstellen. Der Konzern verschickte am Dienstag Einladungen zu einem Pressetermin. Ganz unternehmenstypisch kündigte Apple darin zwar nicht ausdrücklich an, dass es wie erwartet um das nächste iPhone gehen wird. Es gab jedoch einen unmissverständlichen Hinweis: Der Schatten der 12 auf der Einladung wurde wie eine 5 gestaltet. Der Text in der Einladung lautet: "Es ist fast da." Somit gilt es als fast sicher, dass das nächste iPhone präsentiert wird und dass es iPhone 5 heißen wird. Wie bei jedem Produktlaunch von Apple kursierten monatelang Gerüchte um Datum und Name des Topsellers. Die Einladung hätte für Ruhe sorgen können- wären da nicht ein paar interessante Fotos aufgetaucht. Der niederländische Blog iphonenieuwsblog.nl liegen Fotos vor, auf denen eine Arbeiterin Teile der Verpackung zeigt - darauf steht "The new iPhone". Kind ohne Namen Wie heißt es denn nun, das neue iPhone? iPhone 5 oder "das neue iPhone"? So verfuhr der Konzern ja bereits mit dem Anfang des Jahres erschienen iPad. So recht durchgesetzt hat sich der Name allerdings nicht. Statt ?the new iPad' hört man fast überall die Bezeichnung ?iPad3'. Schenkt man den Fotos Glauben, scheint Apple an der neuen Form der Namensgebung festhalten zu wollen. Fraglich ist nur wie dann der Nachfolger des? the new iPhone' heißen wird- ?the even newer iPhone' klingt etwas sperrig und verbaut wiederum den Weg für seinen Nachfolger. Ob sich die Herren in Cupertino da ausreichend Gedanken gemacht haben? Wer sich pünktlich zum Release ein neues Apple- Produkt sichern will, sollte vorab bei FLIP4NEW (http://www.flip4new.de/c/8-handys-verkaufen) reinschauen: Denn gerade um Neu- Erscheinungstermine eines Modells erzielt man beim Verkauf des Vorgängers Spitzenpreise. Einfach unverbindlich über die Preisabfrage von FLIP4NEW informieren, was das gebrauchte Gerät noch Wert ist. Firmenkontakt Flip4 GmbH Nina Otto Industriestr. 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: nina.otto@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: +49 6172 1794 322 Pressekontakt Flip4 GmbH Nina Otto Industriestr. 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: nina.otto@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: +49 6172 1794 322