DESIGNREISEN, das deli und die Jumeirah Group:

Von Think Inc Communications

Eine kulinarische Kooperation, eine phantasievolle Geschmacksreise

Das deli – Bar, Lounge, Kitchen – im Conceptstore von Designreisen verwandelt sich in der Woche vom 15. Oktober bis zum 20. Oktober in eine Bühne sinnlicher Geschmäcker. Die kulinarische Kooperation genießt bei DESIGNREISEN mittlerweile Tradition. Dieses Jahr ist die Jumeirah Group zu Gast. Eine Woche lang kochen drei exzellente Köche der Jumeirah Group Tag für Tag sinnesberaubende Menüs. In dieser Woche bietet sich für Gäste und Neugierige die Möglichkeit, Jumeirah Hotels & Resorts hautnah zu erleben.
Thumb DESIGNREISEN ist dafür bekannt, maßgeschneiderte, luxuriöse und erlebnisvolle Aufenthalte für ihre Kunden zu kreieren und ist stolz, die Jumeirah Group im Portfolio präsentieren zu dürfen. DESIGNREISEN, das deli und die Jumeirah Group freuen sich darauf während der kulinarischen Woche vom 15. bis 20. Oktober ein besonderes, authentisches Geschmackserlebnis zu bieten. Die Jumeirah Group steht für luxuriöse, atemberaube Aufenthaltsorte mit erstklassigem Service und erhielt bereits mehrere Auszeichnungen in der Tourismus- und Reisebranche. An phantasievollen Plätzen der Welt, lassen sich die Hotels & Resorts mit klanghaften Namen wie Jumeirah Burj Al Arab (Dubai), Jumeirah Dhevanafushi (Malediven) und Jumeirah Port Soller (Mallorca) nieder. Jumeirah Hotels & Resorts versprechen nicht zu viel: Geprägt durch eine einzigartige Individualität, belebt Jumeirah die Sinne aufhöchstem Niv eau. Gabriele Kurz (Madinat Jumeirah, Spezialistin auf dem Gebiet Gesundheitsküche und Wohlbefinden), Christian Gradnitzer (Madinat Jumeirah, Chefkoch) und Ali Hussain Al Ammer (Jumeirah Emirates Towers, Chefkoch) verwöhnen die Besucher während der kulinarischen Kooperation im Conceptstore zum täglichen Businesslunch (Mo.-Sa./12-15 Uhr) und abends zum Dinner (18./19.10.12) mit delikaten Kreationen feinsten Genusses. Kulinarische Kooperation rund um den Globus mit „Jumeirah Hotels & Resorts“: Wann: 15. Oktober – 20. Oktober 2012 Wo: deli – Bar, Lounge, Kitchen – im Conceptstore von DESIGNREISEN Brienner Straße 7, München, 80333 München Kulinarium: täglicher Businesslunch (12 bis 15 Uhr) und Dinner (Do., 18.10.12/Fr., 19.10.12) mit Gabriele Kurz (Madinat Jumeira), Christian Gradnitzer ( Madinat Jumeirah,Chefkoch) und Ali Hussain Al Ammer (Jumeirah Emirates Towers, Chefkoch) Reservierung: 089-25549288 oder deli@deli-muenchen.com Infos & Menüs: www.deli-muenchen.com und www.designreisen.de Alle Hotels im Portfolio von DESIGNREISEN (Brienner Straße 7, 80333 München, Telefon: +49 (0)89 – 90 77 88 99 oder www.designreisen.de) wurden persönlich für Sie getestet. Als Veranstalter luxuriöser Reiseangebote für den gehobenen Traveller ist DESIGNREISEN ganz auf exklusive Beratung spezialisiert. Offeriert werden ausschließlich Destinationen und Hotels, die von den Reisedesignern selbst getestet worden sind.