salesfactory42 mit Roger Henze als Regional Director und Niederlassung auch in NRW näher am Kunden

Von salesfactory42 GmbH

Der Salesforce- und Google-Partner besetzt die Niederlassung NRW mit Salesforce- und CRM- erfahrenem Manager

Nachdem viele Kunden für Salesforce- und andere Cloud Lösungen bisher von München aus betreut wurden, baut die salesfactory42 nun die Präzenz in der Region NRW mit einer eigenen Niederlassung in Düsseldorf und Köln aus. Mit Roger Henze leitet ein erfahrener...

Düsseldorf, 06.09.2012 - Nachdem viele Kunden für Salesforce- und andere Cloud Lösungen bisher von München aus betreut wurden, baut die salesfactory42 nun die Präzenz in der Region NRW mit einer eigenen Niederlassung in Düsseldorf und Köln aus.

Mit Roger Henze leitet ein erfahrener Salesforce- Experte die Region

Für die neue Niederlassung konnte die salesfactory42 Roger Henze als Regional Director gewinnen. Er hat bereits lanjährige Erfahrung mit der Einführung von CRM, insbesondere salesforce.com. Roger Henze hat in seiner letzten Position den erfolgreichen, internationalen Roll-Out von salesforce.com mit mehreren hundert Benutzern in acht verschiedenen Unternehmensbereichen bei einem internationalen Konzern verantwortet.

'Bei der Einführung von CRM geht es nicht nur um Technik, sondern insbesondere um die Menschen. Der Fokus der salesfactory42 auf das Change Management sowie die prozessorientierte, pragmatische Beratung mit klaren Projektzielen und KPI?s haben mich begeistert. Ich freue mich, für einen so erfolgreichen Salesforce Partner die Region NRW weiter ausbauen zu dürfen' begründet Roger Henze seine Entscheidung.

Als Cloud Computing Spezialist der ersten Stunde berät salesfactory42 GmbH, einer der führenden Salesforce Partner in Deutschland, Mittelstandskunden zu den Einsatzmöglichkeiten einer Migration und Integration verschiedener Anwendungen in Cloud Computing Lösungen.

'Insbesondere für den deutschen Mittelstand mit internationalen Niederlassungen eignet sich salesforce.com ideal, um schnell und mit geringem Projektrisiko signifikante Verbesserungen bei sämtlichen kundenorientierten Prozessen zu erreichen.' ergänzt Michael Frohn, Geschäftsführer der salesfactory42 GmbH, 'Bei erfolgreichen Projekten wie bei den Firmen PRÜFTECHNIK AG, Synventive Molding und vielen anderen haben wir bewiesen, dass wir den Mittelstandsunternehmen helfen können, Ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen.'

Think global ? act local

Die Projektleiter und Consultants vor Ort werden bei der salesfactory42 wirkungsvoll vom 'Cloud Service Center' unterstützt, die zentral z.B. Implementierungen mit standardisierten 'best practice' Apps oder Grundkonfigurationen zum Festpreis mit QuickStart42® durchführen. Das Cloud Service Center gewährleistet auch die kontinuierliche Betreuung, Service & Support sowie auf Wunsch das komplette Application Management.

06. Sep 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis