HochgeschwindigkeitsSEO: Die OSG rollt das Feld von hinten auf - mit Köpfchen und Know-how

Von Online Solutions Group GmbH

Auch dieses Jahr ruft wieder der bekannte SEO-Contest von Randolf Jorberg. Die letzten Jahre ging es beispielsweise um die Suchmaschinenoptimierung von Begriffen wie 'Befreiphone' oder 'Volksphone'. Dieses Jahr dreht sich der Wettbewerb um das Thema 'HochgeschwindigkeitsSEO'...
Thumb

München, 07.09.2012 - Auch dieses Jahr ruft wieder der bekannte SEO-Contest von Randolf Jorberg. Die letzten Jahre ging es beispielsweise um die Suchmaschinenoptimierung von Begriffen wie 'Befreiphone' oder 'Volksphone'. Dieses Jahr dreht sich der Wettbewerb um das Thema 'HochgeschwindigkeitsSEO' (http://www.online-solutions-group.de/online-marketing/seo-suchmaschinenoptimierung/hochgeschwindigkeitsseo.html). Geschwindigkeit und Performance sind auch der Online Solutions Group als Full Service Online Marketing Agentur sehr wichtig. Denn die OSG will mit den Webseiten ihrer Kunden so schnell wie möglich in luftige SEO-Höhen aufsteigen. Für die OSG ist schnelle Suchmaschinenoptimierung also kein Fremdwort, sondern praktizierter Alltag.

Der Wettbewerb läuft vom 3. September, 18 Uhr bis Mittwoch, 12. September, 22 Uhr. Ziel ist es, am nächsten Mittwoch für HochgeschwindigkeitsSEO ganz oben in den Suchergebnissen von Google gefunden zu werden. Seit gestern nimmt auch die Online Solutions Group am HochgeschwindigkeitsSEO-Contest teil. Dank der hohen Flexibilität und Leistungsbereitschaft des Teams, ist die OSG heute schon auf Platz 2 von knapp 40.000 Ergebnissen zu finden!

Die OSG rollt das Feld mit ein paar Tagen Verspätung also gemütlich von hinten auf ? um dann in den Rankings nach oben zu schießen. Das Ziel der OSG bleibt es, am Dienstag oder Mittwoch alle Teilnehmer hinter sich zu lassen und ganz oben auf dem Siegerpodest zu stehen.

Die OSG is back on stage mit ihrem HochgeschwindigkeitsSEO-Rap!

Speziell für den Wettbewerb fertigte Martin Stäbe, Redakteur bei der OSG, den HochgeschwindigkeitsSEO-Rap an:

Es ist wieder an der Zeit, SEO Helden zu küren

Und Websites in luftige Höhen zu führen.

Randolf Jorberg gab uns nur ein Wort

Und jeder machte sich an die Arbeit sofort.

Schuf Seiten mit Content, Bildern und mehr

Der Google-Index war bald nicht mehr leer.

?

Lesen Sie hier den ganzen Rap: http://www.online-solutions-group.de/online-marketing/seo-suchmaschinenoptimierung/hochgeschwindigkeitsseo/seo-contest-rap.html

Weitere Quellen: