Neues aus Hamburg

Von Elbe Data Solutions GmbH

Elbe Data Solutions GmbH ist der Partner für seine Kunden im Bereich IT-Projekte. Die GmbH wurde 2012 von G. Vito Lo Verde gegründet. Dahinter stehen 12 Jahren IT Know-how mit Schwerpunkt LAN, VOIP, WAN und Projektmanagement. Wir verstehen uns als...

Hamburg, 07.09.2012 - Elbe Data Solutions GmbH ist der Partner für seine Kunden im Bereich IT-Projekte.

Wir verstehen uns als Partner unserer Auftraggeber und stellen die Interessen unserer Auftraggeber in den Mittelpunkt unserer Tätigkeiten. Wir sagen unserem Kunden das, was er hören muss, nicht was er hören will. Wir verfügen über mehrjährige praktische Erfahrungen, eine fundierte Ausbildung und bilden uns regelmäßig fort, um unseren Auftraggebern heute Lösungen für morgen zu bieten. Absolute Diskretion über alle Angelegenheiten unserer Kunden ist eine Selbstverständlichkeit. Wir streben eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit auf der Grundlage von Zuverlässigkeit und Kontinuität an.

Consulting:

Netzwerke & IP-Systeme:

Unsere Fachkräfte sind erfahren in der Entwicklung und Integration verschiedener Netzwerktypen. Wir arbeiten aktiv an der Konzeption, Implementierung und dem Management diverser Netzwerke.

Wartung & Service:

Wir halten qualifizierte Service-Techniker bereit, die schnelle und professionelle Wartungs- und Reparaturarbeiten durchführen können. Die notwendigen Lösungen erarbeiten wir entweder vor Ort oder bei uns im Hause

Kommunikationssysteme / Voice over IP:

Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine optimale Lösung für Ihre individuellen Kommunikationsbedürfnisse.

Dabei bieten wir sowohl für die Entwicklung und Implementation kleiner als auch großer Systeme das notwendige Know-how.

Für uns hat Ihre Zufriedenheit höchste Priorität

Recruiting:

Projektvermittlung:

Sie suchen IT-Spezialisten für Ihre Projekte?

Wir unterstützen Sie dabei, kurzfristige Projektspitzen abzudecken und Personalengpässe elegant zu umgehen.

Unser Ziel ist es, Ihnen den IT-Spezialisten zu vermitteln, der nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zu Ihnen passt.

Personalvermittlung:

Vermittlung von IT-Spezialisten, vor allen aus den Bereichen Cisco, MS Administration- und Support, Entwicklung und Projektmanagement.

Wir bieten Ihnen:

Hilfe bei der Erarbeitung fachlicher und persönlicher Anforderungsprofile, bundesweite Recherche, Vorauswahl und Präsentation geeigneter IT-Spezialisten, Organisation und Begleitung des Erstgesprächs, Transparente und diskrete Arbeitsweise.

Wir finden den IT-Spezialisten, der Ihre Sprache spricht.

Branchenfokus

- Versicherungen