Welches ist das richtige Abnehmprogramm?

Von Marion Schwarzenberger

Abnehmen ist schon schwer genug. Wer dann noch ein geeignetes Programm zum Abnehmen sucht, kann schnell verzweifeln. Jetzt gibt es aber eine Lösung!

Wer abnehmen will, steht vor einem riesigen Angebot an möglichen Diäten, Abnehmprogrammen, Büchern und Kursen. Wo soll man da anfangen? Welches ist die richtige Vorgehensweise? Dieses gewaltige Angebot führt eher zu einer Verwirrung, statt wirklich zu helfen.

Reviews über die bekanntesten Onlinekurse zum Abnehmen

Deshalb hat sich die Autorin Marion Schwarzenberger des Abnehmblogs wienehmeichschnellab24.de dazu entschieden, die verschiedenen Onlinekurse und E-Books zu testen und die Ergebnisse auf ihrer Webseite zu veröffentlichen.

'Dadurch erhalten Menschen, die ihr Gewicht reduzieren möchten, hilfreiche Informationen über die angebotenen Produkte an die Hand.', so Marion Schwarzenberger. Weiter sagt sie: 'Wir bringen damit ein wenig Licht in den Abnehm-Dschungel, so dass jeder schon im Vorfeld entscheiden kann, ob sich ein Kauf eines bestimmten Onlinekurses oder E-Books überhaupt lohnt.'

Was wird getestet?

'Grundsätzlich wird alles beleuchtet und hinterfragt. Das Augenmerk hat aber der Inhalt. Schließlich möchte der Anwender auch ein informatives und nützliches Abnehmprogramm mit dem es ihm ermöglicht wird abzunehmen.', kommentiert die Autorin diese Frage.

Wer sich für dieses Thema interessiert oder selber abnehmen möchte und noch nicht die richtige Vorgehensweise gefunden hat, kann sich jetzt einen ersten Eindruck über das erste getestet E-Book machen. Weitere Testberichte folgen in den kommenden Tagen und die Reviews werden laufend ausgebaut!