Damenstiefel aus einer kleinen spanischen Manufaktur by Petruska

Von Petruska

Kniehohe Stiefel in ausgefallenem Design mit viel Liebe zum Detail

Boots by Petruska - Damenstiefel für alle die das "Besondere" lieben. Bequeme Stiefel aus Leder und Fell - kniehoch mit Kreppsohle kommen sie daher. Die ausgefallenen Designs - von hippem Leo über trendy rot bis hin zu klassischem schwarz oder cognac verzaubern und halten gleichzeitig jedem Wetter stand.
So wie die Ballerinas von Petruska kommen ab sofort auch hochwertige und in Handarbeit hergestellte Damenstiefel in die Auslagen des Onlineshops www.petruska.de. Auch wenn gerade noch sommerliche Temperaturen herrschen, die ersten Artikel für die kommende Saison sind schon in den Geschäften zu finden. Durch einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns in den nächsten Wochen begleiten wird, kommt der Hinweis auf besondere Schuhe und Stiefel genau richtig. Die Boots von Petruska werden für den kommenden Herbst nicht nur unentbehrlich, sondern auch absolut angesagt sein, denn besonders die Farbe Cognac für Schuhe ist im Herbst in. Petruska lässt schon seit vielen Jahren Schuhe in einem kleinen spanischen Handwerksbetrieb herstellen. Hier werden ausschließlich hochwertige Materialien, wie handschuhweiches Wildleder oder Ponyfell verwendet. In der Manufaktur wird jeder Schuh und jeder Stiefel von Grund auf in Handarbeit hergestellt. Größte Sorgfalt im Umfang mit dem hochwertigen Material ist dabei wichtig, damit Sie sich in Ihrem handgearbeiteten Boot wohlfühlen. Die Stiefel sind kniehoch, was nicht nur einen modischen Aspekt hat. Im Inneren wurden sie mit einer Lederinnensohle ausgerüstet, das macht das Tragen auch über viele Stunden angenehm. Die flachen Sohlen der Boots sind auch Kreppmaterial und damit rutschfest auch auf glatten Böden oder bei Nässe. Ob als Fell- oder Wildlederstiefel, lassen Sie sich von der neuen Kollektion inspirieren. Kombinieren Sie die Stiefel im edlen Material mit einer Garderobe aus warmen Erd- und Beerentönen. Grober Strick und eine schmale Hose sorgen für den perfekten Look. So werden die Leo-Print-Stiefel perfekt in Szene gesetzt, probieren Sie es aus. Mit den Modellen in Wildleder in den Farben olivgrün und schwarz oder die Variante cognacfarbenes Fell kleiden Sie sich täglich modisch und aktuell. Einen besonderen Akzent setzen Sie mit den roten Boots, sie sind ebenso modisch und extravagant, wie die Leo-Stiefel. Mit diesen Stiefeln können Sie bei Wind und Wetter laufen, dank der Kreppsohle und dem wärmenden Schaft. Firmenkontakt Petruska Alexandra Kurz Hauptstr. 33 99310 Arnstadt Deutschland E-Mail: info@petruska.de Telefon: 03628 915588
14. Sep 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Kurz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2245 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Petruska

Institution
Ihr Kommentar*