Jobbörse Yourfirm.de auf der Fachmesse Zukunft Personal 2012

Von Yourfirm GmbH & Co. KG

Auf der Fachmesse Zukunft Personal stellen in diesem Jahr mehr als 550 Anbieter ihre Produkte vor. Am Messestand der Jobbörse Yourfirm.de können sich Interessenten sich über maßgeschneiderte Strategien zur Personalgewinnung zu informieren.
Thumb München, 14. September 2012. – Die Messe Zukunft Personal ist mit mehr als 550 Anbietern und über 12.000 Fachbesuchern die größte Fachmesse für Personalmanagement in Europa. Die Mittelstands-Jobbörse Yourfirm.de ist mit einem umfangreichen Beratungsangebot vor Ort, um interessierte Personalverantwortliche zu geeigneten Personalmarketing-Strategien im Mittelstand zu beraten. Diese haben mit Yourfirm.de einen starken Online-Partner für ihre Stellenausschreibungen und für gezieltes Employer Branding mittels der exklusiven Firmenprofile. Yourfirm.de steht speziell den Personalverantwortlichen von Hidden Champions und mittelständischen Unternehmen zur Seite, wenn es um die effiziente Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften geht. Am Yourfirm-Messestand (C.42 in Halle 11.1) haben Interessenten die Möglichkeit, direkt mit den Yourfirm-Geschäftsführern Dirk Kümmerle und Konstantin Janusch sowie weiteren Yourfirm-Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen und sich über maßgeschneiderte Strategien zur Personalgewinnung zu informieren. So können mittelständische Unternehmen auf YourFirm.de nicht nur Stellenanzeigen schalten, sondern über ihr Firmenprofil mit Informationen zum Unternehmen, Standort-Map sowie ihren Firmenvideos und Fotostrecken erstklassiges Employer Branding betreiben. Um maximale Sichtbarkeit zu gewährleisten, sind die Stellenanzeigen und Firmenprofile auf Yourfirm.de an relevante Social-Media-Plattformen wie Youtube, Twitter, Facebook und Google+ angebunden. Die ersten 100 Interessenten, die bis zum 24. September 2012 eine Nachricht an info@yourfirm.de schreiben, erhalten von Yourfirm einen Gutschein für ein kostenloses 1-Tages-Messeticket. Die Yourfirm-Mitarbeiter stehen Ihnen gerne auch für einen persönlichen Gesprächstermin auf der Messe zur Verfügung. Zur Messe Zukunft Personal Europas größte Fachmesse für Personalmanagement findet vom 25. bis 27. September 2012 jeweils von 09:00 bis 17:30 Uhr auf dem Messegelände in Köln statt. Die Zukunft Personal richtet sich an Personalentscheider und Führungskräfte aus Unternehmen, Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen. Erwartet werden mehr als 600 Aussteller und 13.000 Besucher aus dem In- und Ausland. Input zu allen relevanten Themen des HR-Managements erhalten die Messebesucher bei den hochkarätigen Vorträgen und Podiumsdiskussionen von renommierten Referenten aus Wissenschaft und Praxis sowie im Rahmen der „Aktionsfläche Training“ in diversen Workshops und Seminaren. Über die Jobbörse Yourfirm.de Die Online-Jobbörse Yourfirm ( http://www.yourfirm.de ) ist die erste Adresse für Professionals und Berufseinsteiger aller Fachrichtungen auf der Suche nach Top-Jobs im Mittelstand. Statt altbekannter Großkonzerne stehen ausschließlich Hidden Champions und führende mittelständische Unternehmen im Fokus. Bewerber haben bei Yourfirm die Möglichkeit, gezielt nach den Jobs, Traineestellen und Praktikumsangeboten der „stillen Giganten“ zu suchen und das exklusive Firmenverzeichnis mit mehr als 1.000 detaillierten Firmenprofilen zu nutzen. Mit der Jobmail-Funktion können sich Bewerber per E-Mail regelmäßig über neue Stellenangebote informieren, die dem persönlichen Jobprofil entsprechen. Ein Karriere-Ratgeber mit Firmeninterviews, detaillierten Infos zur Karriereplanung und vielen Bewerbungstipps rundet das Angebot ab.