Werkbank mit Schraubstock von EKM

Von WACHTER-Netzwerk

Werkbänke mit Schraubstock sind im EKM-Shop erhältlich

Eine Werkbank mit Schraubstock erhält man in verschiedensten Größen und Ausführungen. Bei EKM-Consulting erhalten Interessenten diese Spezial-Werkbank-Auführung direkt im Shop für Lager- und Betriebseinrichtungen auf ekm-consulting.de
(prmaximus) Robustheit der eingesetzen Arbeitsmaterialien und Arbeitsmittel ist in professionellen handwerklichen und industriellen Situationen eine absolut notwendige und unverzichtbare Grundvoraussetzung. Eine Arbeits-Werkbank darf hier keine Ausnahme bilden. EKM-Consulting setzt daher auf die hochwertigen Made in Germany-Werkbänke von Bedrunka+Hirth aus dem Schwarzwald. Mehr Informationen zur Werkbank mit Schraubstock hier: http://www.ekm-consulting.de/werkbank-werkbaenke-von-ekm/werkbank-mit-schraubstock/ (http://www.ekm-consulting.de/werkbank-werkbaenke-von-ekm/werkbank-mit-schraubstock/) Die aktuell verfügbaren Werkbänke mit Schraubstock sind auf der Informationsseite in Form einer Gesamtübersicht verlinkt und können direkt online bestellt werden. Das Sortiment umfasst inzwischen eine große Auswahl an Werkbänken. Sollten Unklarheiten, speziellere Produktwünsche oder weiterführende Fragen auftauchen, besteht die Möglichkeit eines direkten Kontakts zum EKM-Support. Hier gelangen Sie zur Startseite des EKM-Consulting-Shops: http://www.ekm-consulting.de/ (http://www.ekm-consulting.de/) Firmenkontakt WACHTER-Netzwerk Michael Wachter Pfarrer-Fuchs-Weg 9 88471 Laupheim-Bihlafingen Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.wachter24.de/ Telefon: 07392-96999-0 Pressekontakt WACHTER-Netzwerk Michael Wachter Pfarrer-Fuchs-Weg 9 88471 Laupheim-Bihlafingen Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.wachter24.de/ Telefon: 07392-96999-0
18. Sep 2012

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Wachter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 1533 Zeichen. Artikel reklamieren

Über WACHTER-Netzwerk