Neuvorstellung des Ortungssystem FLC Find

Von Freelancer Chemnitz

Verschaffen Sie sich mit wenigen Mausklicks einen Überblick über Ihren Fuhrpark.

Chemnitz, den 18.09.2012 - Das Ortungssystem für klein- und mittelständige Fuhrunternehmen und Privatpersonen, entwickelt von der Firma Freelancer-Chemnitz, ist ab sofort erhältlich.
Thumb Die Firma Freelancer Chemnitz legt mit der Online-Software FLC Find einen neuen Meilenstein für klein- und mittelständige Fuhrunternehmen und Privatpersonen. Sehen Sie in Echtzeit den Standort Ihrer Fahrzeuge, Baumaschinen und Objekte mit einer Genauigkeit von circa 5 Metern auf der digitalen Landkarte. Reduzieren Sie steigende Fuhrparkkosten durch optimierte Disposition Ihrer Fahrzeuge. Durch den verdeckten Einbau vom GPS Tracker in Ihrem Fahrzeug können unbefugte Bewegungen aus der Ferne erkannt werden. Mit der Software FLC Find können Sie Ihre Fahrzeuge orten und so flexibel und schnell disponieren. Schicken Sie den am nächsten zu Ihrem Kunden befindlichen Fahrer oder Handwerker. Verringern Sie Lieferzeiten, vermeiden Sie unnötige Standzeiten und senken Sie so Ihre Kosten. Rufen Sie in einem frei definierbaren Zeitfenster das Bewegungsprofils der letzten 12 Monate auf (in der Premiumversion 48 Monate SSL verschlüsselt). Flexibel einsetzbar! Wählen Sie den für Ihre Bedürfnisse passenden GPS Tracker aus. Selbst ein entlaufenes, Ihnen sehr wertvolles Haustier lässt sich auf wenige Meter genau orten. Funktionsumfang von FLC Find ? Fahrzeugortung in Echtzeit (5 sec. Intervall) ? Übersicht über alle Fahrzeuge ? Fokussierung auf Einzelfahrzeug ? farblich differenzierte Darstellung von Geschwindigkeitsprofilen ? Anzeige der zurückgelegten Distanz für definierbare Abschnitte ? Erstellung eines Bewegungsprofiles mit einstellbarem Zeitfenster Weitere Information zu der Software FLC Find finden Sie auf der Webseite von Freelancer Chemnitz: http://www.freelancer-chemnitz.de/ortungssystem-flc-find.html Firmenkontakt Freelancer Chemnitz Don Irmscher Geschwister-Scholl-Str. 25 09114 Chemnitz Deutschland E-Mail: info@freelancer-chemnitz.de Telefon: 0371-495 297 31