Dortmund - Ajax Live Stream auf live-stream-live.se

Von Live-Stream-Live.se

Kostenloser Live Stream des Champions League Topspiel BVB - Ajax in Kooperation mit interwetten

An diesem Dienstag startet die Champions League in ihre neue Saison. Vier Monate ist es her, dass der FC Bayern sein "Finale dahoam" gegen den FC Chelsea verlor. Dieses Mal findet das Endspiel im Londoner Wembleystadion statt. Bis dahin ist es ein langer Weg. Zunächst steht die Gruppenphase an. Hier kommt es gleich zu einem echten Knaller. Der deutsche Meister Borussia Dortmund empfängt im heimischen Signal Iduna Park den holländischen Titelträger Ajax Amsterdam. Dieses Spiel gibt es nirgends im deutschen Free-TV zu sehen. Doch Fußballfans brauchen sich diesen Leckerbissen nicht entgehen zu lassen, denn live-stream-live.se bietet in Kooperation mit interwetten.com zu dieser Partie einen Live Stream an.
Thumb An diesem Dienstag startet die Champions League in ihre neue Saison. Vier Monate ist es her, dass der FC Bayern sein "Finale dahoam" gegen den FC Chelsea verlor. Dieses Mal findet das Endspiel im Londoner Wembleystadion statt. Bis dahin ist es ein langer Weg. Zunächst steht die Gruppenphase an. Hier kommt es gleich zu einem echten Knaller. Der deutsche Meister Borussia Dortmund empfängt im heimischen Signal Iduna Park den holländischen Titelträger Ajax Amsterdam. Dieses Spiel gibt es nirgends im deutschen Free-TV zu sehen. Doch Fußballfans brauchen sich diesen Leckerbissen nicht entgehen zu lassen, denn live-stream-live.se bietet in Kooperation mit interwetten.com den Dortmund - Ajax Live Stream kostenlos an. Dortmund möchte in Europa angreifen National ist der BVB schon längst eine Hausmarke. Zwei deutsche Meisterschaften in Folge zeigen, dass Bayern München hierzulande einen ernsthaften Konkurrenten bekommen hat. Doch international ist Dortmund seine Klasse bisher schuldig geblieben. Vor zwei Jahren starteten die Westfalen in der Europa League, doch dort war bereits in der Vorrunde Endstation. In der vergangenen Saison nahm man erstmals seit der Saison 2003/04 wieder an der Champions League teil, doch mehr als ein Sieg zu Hause gegen Olympiakos Piräus sprang nicht dabei heraus. Das soll sich nun ändern. Der Bundesligastart gelang schon einmal. Sieben Punkte aus drei Partien stehen bisher zu Buche. Zuletzt wurde Bayer Leverkusen mit 3:0 abgefertigt. Für das Spiel gegen Amsterdam kann Trainer Jürgen Klopp auf die gleiche Startformation bauen. Marco Reus wird sein erstes Champions League-Spiel bestreiten. Neben dem Fußballer des Jahres sollen Mario Götze und Jakub Blaszczykowski Stürmer Robert Lewandowski mit Vorlagen füttern. Ein guter Start wäre wichtig, denn die nächsten Gegner heißen Real Madrid und Manchester City. Und nur die beiden besten Mannschaften qualifizieren sich für die K.O.-Phase. Diese Partie hautnah miterleben Live-stream-live.se zeigt in Kooperation mit interwetten.com zu dieser Partie einen Live Stream. Live-stream-live.se ist DAS Live Stream Portal im Internet. Hier werden nicht nur Live Streams zu Fußballspielen gezeigt, auch andere Sportarten wie Tennis, Eishockey oder Basketball finden sich im Angebot wieder. Kooperationspartner interwetten.com gibt es bereits seit mehr als 20 Jahren, seit 1997 ist der Wettanbieter auch online. Hier können Sportfans auf nahezu jedes Ereignis tippen, von der Bundesliga, über die Champions League bis hin zu Großereignissen wie Fußball-Weltmeisterschaften. Neben dem Spiel von Borussia Dortmund gegen Ajax Amsterdam zeigt live-stream-live.se auch noch die zweiter deutsche Partie im Olympiakos - Schalke Live Stream Ajax ist wieder im Kommen Ajax Amsterdam ist der wohl bekannteste holländische Verein. So gewann man in den 70ern dreimal den Europapokal der Landesmeister. Überhaupt konnte Ajax schon alle drei Europapokale gewinnen, was sonst nur zwei weiteren Vereinen gelang. Nach einer Hochzeit in den 90ern mit Superstars wie Edwin van der Saar, Clarence Seedorf und Patrick Kluivert war es mal eine Zeitlang ruhig um den Traditionsverein. Mehrmals verpasste Ajax die Champions League und auch auf den Meistertitel mussten die Holländer zwischenzeitlich sieben Jahre warten. Doch mit Ex-Spieler Frank de Boer als Trainer wurde Ajax 2011 und 2012 wieder nationaler Champion. Und auch in der Königsklasse ist man zum dritten Mal nacheinander dabei. Für das Spiel gegen Dortmund kann Frank de Boer aus dem Vollen schöpfen. Unter anderem sind mit Christian Poulsen und Ryan Babel zwei Ex-Bundesligaprofis mit dabei. Einen eindeutigen Favoriten gibt es nicht und da dürfte es sicherlich spannend sein, den Live Stream auf live-stream-live.se zu verfolgen. Firmenkontakt Live-Stream-Live.se Jochen Schmitz Kopparlundsvägen 7B 72130 Västerås Schweden E-Mail: presse@live-stream-live.se Telefon: 00463222112