Farbenmix.de hat es gepackt!

Von farbenmix GbR

Farbenmix.de launcht Schwestershop packes.de und liefert alles zum Verpacken und Verschicken.

Schortens. Niedersachsen. Das schleswig-holsteinische Onlineunternehmen farbenmix.de hat einen Schwestershop eröffnet. Farbenmix.de ist ein kreatives Onlineportal, das kostenlose Anleitungen zum Nähen bietet und die dafür benötigten Materialien verkauft. Packes.de richtet sich mit einem sorgfältig ausgewählten Angebot an Geschenkbändern, Klebebändern für Postpakete und Aufklebern an interessierte Kunden. Damit konzentriert sich der Shop auf ein bislang allgemein vernachlässigtes Segment im deutschen Versandhandel, das starkes Aufholpotenzial besitzt.
Thumb Schortens. Niedersachsen. Das Internet ist um eine bunte Erfolgsgeschichte reicher. Denn die kleine Schwester von farbenmix.de, dem kreativen Portal für lebensfrohe Nähkultur, ist soeben flügge geworden. Packes.de heißt das neu hinzugekommene Familienmitglied, bei dem sich alles ums Verpacken und Verschicken dreht. Wie man es sich bei diesen Genen vorstellen kann, werden dafür nur die fröhlichsten, natürlichsten und wertigsten Materialien angeboten. Von packes.de darf der Kunde die neuesten Trends in Sachen Verpacken und Versenden erwarten. Dabei werden aber keinerlei Kompromisse bei der Qualität gemacht. Klare Sache, diesen Anspruch und diese Haltung hat packes.de von farbenmix.de sozusagen geerbt. Das Herzstück des neuen Onlineshops sind Webbänder, wie man sie auch von farbenmix.de zum Teil schon kennt. Die Bänder, die zum Geschenkeverpacken gedacht sind, eignen sich fast schon selbst als Geschenk, so schön sind sie. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Bänder von echten Textildesignern entworfen wurden. Diese Entwürfe wurden dann gewebt, und nicht etwa nur gedruckt. Sie halten also einiges aus und können gewaschen und somit immer wieder neu verwertet werden. Wer aus den vielen Farben und Mustern seine Wahl getroffen hat, der möchte sein schönes Geschenk hinterher vielleicht in die Weltgeschichte schicken. Auch das macht mit den innovativen Artikeln von packes.de richtig Spaß. Das Klebeband des Unternehmens ist nämlich nicht nur superschick und trendy, sondern klebt auch faltenfrei und mühelos. Das soll ihm erst einmal einer nachmachen! Dazu noch ein frecher, humorvoller Sticker - den es natürlich auch von packes.de gibt - und ab geht die Post. Der neue Shop und die Galerie sind definitiv einen Besuch wert und machen aus einer lästigen Pflicht im Handumdrehen ein echtes Vergnügen. Wer bekommt nicht gern ein überraschendes Päckchen? Das aber passiert leider viel zu selten, weil es bislang wenig Freude gemacht hat, eine solche Sendung versandfertig zu bekommen. Entweder das Klebeband schlug Falten oder es riss ab oder es verdrehte sich - alles sehr ärgerlich! Mit den Produkten von packes.de ist dieser Ärger vorbei. Stattdessen stehen Spaß, Freude und Kreativität im Vordergrund. Genau so soll es sein. Packes.de will übrigens nicht nur Produkte verkaufen, sondern der Shop inspiriert auch und liefert gratis wunderbare Verpackungsideen sowie hilfreiche Tipps. Es bleibt deshalb zu hoffen, dass diese kreative Webshopfamilie in Zukunft noch etwas größer wird und den Alltag noch in vielen weiteren Aspekten liebenswürdiger und fröhlicher macht. Firmenkontakt farbenmix GbR Janina & Sabine Pollehn Olympiastr 1 26419 Schortens Deutschland E-Mail: info@farbenmix.de Telefon: 0 44 21 - 77 19 10 1 Pressekontakt laTexteria Stephanie Helmig Sudetenstraße 16 35510 Butzbach Deutschland E-Mail: s.helmig@la-texteria.de Homepage: http://www.la-texteria.de Telefon: 0177-8944201