IF-5735: Zeiterfassung State of the Art

Von dieleutefürkommunikation

Thumb Stuttgart, 12.09.2012. Auf der security essen 2012 stellt die Interflex Datensysteme GmbH & Co. KG vom 25. bis 28. September das Zeiterfassungsterminal IF-5735 vor. Mit schlichter, zeitgemäßer Aufmachung reiht sich das Terminal als weiterer Bestandteil in die neue Interflex-Produktfamilie eVayo ein. Das Terminal zur Zeiterfassung lässt sich besonders leicht und intuitiv bedienen. Über das funktionale Touch-Display werden die Mitarbeiterdaten übersichtlich und deutlich angezeigt. Der Benutzer bekommt direkt eine Rückmeldung zu seiner Buchung. Durch geringe Abmessungen passt sich das System zudem hervorragend an unterschiedliche Umgebungen an. Doch nicht nur das Äußere des Terminals erfüllt alle Anforderungen der Anwender: Neben dem Erkennen und Anzeigen von Kommen- und Gehen-Buchungen lassen sich ebenso bequem Außentermine buchen. Doch die Lösung ist nicht nur optisch ansprechend und funktional, sondern arbeitet ebenso besonders energiefreundlich: Stromsparmodus, geringer Energieverbrauch und einstellbarer Schlafmodus machen aus dem Terminal ein nachhaltiges und effizientes Zeiterfassungssystem. So schaltet ein eingebauter Näherungssensor das Produkt ab, wenn es nicht bedient wird und startet das Gerät, sobald sich jemand darauf zubewegt. Software- und Hardware-Erweiterungen sind bei der neuen Zeiterfassungslösung problemlos möglich. So können Anwender die vorhandenen Geräte aber auch die Software mit geringem Aufwand jederzeit ausbauen. Über Interflex Datensysteme GmbH & Co. KG Die Interflex Datensysteme GmbH & Co. KG, Ingersoll Rand Security Technologies, bietet Komplettlösungen für Workforce Management mit Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung sowie Sicherheits-systeme mit Ausweiserstellung, CCTV Videoüberwachung, Offline-Komponenten und Biometrie an. Zudem begleitet das Unternehmen die Kundenlösungen mit nachhaltigen und umfangreichen Beratungs-dienstleistungen unter dem Ansatz des Workforce Productivity. Mit mehr als 14.000 Systeminstallationen, über die rund 4,5 Millionen Mitarbeiter administriert werden, ist Interflex einer der führenden Anbieter in Europa. Interflex wurde 1976 gegründet und gehört seit 2000 zu Ingersoll Rand. Kunden sind renommierte Unternehmen, Verwaltungen und Call Center im In- und Ausland. Weitere Informationen unter www.interflex.de. Interflex ist ein Unternehmen des Industriekonzerns Ingersoll Rand plc, einem führenden Anbieter von Innovationen und Lösungen für die globalen Märkte in den Bereichen Security Technologies, Climate Solutions, Residential Solutions und Industrial Technologies. Weitere Informationen finden Sie unter www.irco.com. Interflex Datensysteme GmbH & Co. KG Ingersoll Rand Security Technologies Ursula Kruse Marketing Communications Manager Zettachring 16 70567 Stuttgart Tel.: +49 (0) 7 11/1322–0 Fax: +49 (0) 7 11/1322–111 E-Mail: publicrelations-interflex@irco.com Presseagentur: dieleutefürkommunikation diezielgruppenAGentur Aktiengesellschaft Ann Holz Redakteurin Kurze Gasse 10/1 D-71063 Sindelfingen Tel.: +49 7031 / 76 88-25 Fax: +49 7031 / 675 676 E-Mail: aholz@dieleute.de