E-Book: Wahrheit über Bauchmuskeln

Von Bauch-weg-Training.com

So kann jeder seinen Bauch wegtrainieren

Ein flacher, straffer Bauch ist der Traum vieler Männer und Frauen. Obwohl nach wochenlangem Training viele Muskelgruppen schon ersichtlich sind, tut sich beim Bauch zu Anfang meistens gar nichts. Wer Bauchmuskeln aufbauen möchte, benötigt spezielles Bauchmuskeltraining und eine optimale Ernährung. Wer diese beiden Faktoren vereint, wird schon bald den Waschbrettbauch seiner Träume besitzen.
Thumb (prmaximus) Das Bauch weg Buch von Autor Mike Geary Im E-Book "Wahrheit über Bauchmuskeln" dreht sich alles um das Bauch weg Training und um die Bauchmuskeln allgemein. Wer spezielle Teile des eigenen Körpers trainieren möchte, muss davon Ahnung haben. Bauch weg Trainingsmethoden sind nicht kompliziert, doch die richtigen müssen bekannt sein. Gerade beim Fitnesstraining können Sportler so einiges falsch machen. Das muss nicht sein. Mit diesem Buch schaffen es sogar Sportmuffel, endlich den Traumbauch zu bekommen. Autor des Buches ist der US Sportwissenschaftler und Bodybuilder Mike Geary. Nach jahrelangem Training weiß dieser ganz genau, welche Klischees rund um die Bauchmuskelübungen überhaupt nicht stimmen und welche man durchaus ernst nehmen sollte. Das Thema Bauchmuskeltraining wird detailliert behandelt und Mike Geary hilft dabei, dass die Leser in drei Schritten Erfolge erzielen. Gefährliche Diäten und tägliches Training sind tabu. Solche sorgen eher dafür, dass sich der Erfolg überhaupt nicht einstellt. Beim Bauch Weg Training sind Ruhephasen genauso wichtig, wie das Training selber. Das vergessen jedoch viele Menschen, während sie sich auspowern. Im ersten Schritt wird erläutert, wie Bauchmuskeln eigentlich funktionieren. Hier erfährt der Leser gleichzeitig, wie oft er trainieren sollte. Zwei bis dreimal pro Woche sind ausreichend. Die restliche Zeit sollten sich die Muskeln regenerieren. Die Ruhephasen zwischen den Trainings sind ausserordentlich wichtig. Ferner sollte eine gesunde Ernährung eingehalten werden. Viele Menschen sind sich gar nicht bewusst, dass sie bereits ein Sixpack haben. Nur wird dieses von einer dicken Fettschicht bedeckt. Deshalb - das Fett muss weg. Mit einer ausgewogenen Ernährung schmelzen die Pfunde rasch und die Muskeln können sich sehen lassen. Mike Geary widmet dem Thema Ernährung ein ganzes Kapitel lang . Ideal für Leser, die frustriert auf ihre Fettschicht blicken und endlich eine Veränderung wahrnehmen möchten. Neben Bauchmuskelübungen empfiehlt sich ein Ausdauertraining. Dieses sorgt dafür, dass das Fett schneller schmilzt und die Bauchmuskeln endlich erkennbar sind. "Die Wahrheit über Bauchmuskeln" ist ein ausgezeichneter Ratgeber. Nicht nur sportliche Anfänger profitieren von diesen Tipps, auch Amateure und Profis werden nützliche Ratschläge finden, die sie in ihr Training einbauen können. Bauchmuskeln können nicht nur trainiert, sondern auch optimiert werden. Nähere Informationen zum Thema und einen Testbericht gibt es direkt auf der Webseite: http://www.bauch-weg-training.com/wahrheit-ueber-bauchmuskeln.html (http://www.bauch-weg-training.com/wahrheit-ueber-bauchmuskeln.html ) Firmenkontakt Bauch-weg-Training.com Roger Mathis Föhneneichstr. 21b 6440 Brunnen Schweiz E-Mail: romat3@web.de Homepage: http://www.bauch-weg-training.com Telefon: +41786691201 Pressekontakt Bauch-weg-Training.com Roger Mathis Föhneneichstr. 21b 6440 Brunnen Schweiz E-Mail: romat3@web.de Homepage: http://www.bauch-weg-training.com Telefon: +41786691201