Hundeerziehung jetzt noch effizienter und einfach, PetTec macht es möglich!

Von Lioncast GmbH

PetTec Spray Classic jetzt auch als Spray Pro Version mit Fernbedienung erhältlich!

Aufgrund vermehrter Kundenanfragen hat PetTec schnelle Reaktion gezeigt und erweitert das Sortiment nun um den PetTec Pro Spray Ferntrainer.

Das neue Trainingshalsband für den Hund unterbricht Fehlverhalten sofort auf Knopfdruck, mit einer Reichweite von bis zu 150 Metern, einer ultraflachen und handlichen Fernbedienung bleibt das Gerät absolut Alltagstauglich.

Neben zwei verschieden starken Spray Funktionen verfügt das System über eine Tontrainingsfunktion, welche bereits erfolgreich bei den PetTec SafeTrainern Verwendung fand.
Der wasserfeste Empfänger verfügt über einen integrierten Akku, welcher dank einer zusätzlichen Stromsparfunktion mittels Bewegungssensoren, für eine sparsame und lange Nutzung sorgt. Geladen wir direkt an der Steckdose mittels eines mitgeliefertem Stromsteckers. Zum Lieferumfang gehört bereits eine Dose des Nachfüllsprays.

PetTec Produkte sind in enger Zusammenarbeit mit professionellen Hundetrainern entstanden und sind so eine gelungene Symbiose von Technik und klassischen Hundetraining.
Die Markenphilosophie 'Erfolg durch Technik' ist durch diese Zusammenarbeit entstanden. Die innovativen und individuell anwendbaren Produktlösungen führen schnell, einfach und effizient zum Erfolg.
Der Hund und die Beziehung zu diesem steht für die Marke PetTec an erster Stelle.