Epelia-Marktplatz senkt Kosten für Anbieter

Von Epelia

Epelia.com ist der Onlinemarktplatz für gute und direkt vermarktete Lebensmittel und Drogerewaren. Durch einen gemeinsamen Warenkorb und eine gemeinsame Kasse wird der Einkauf einfach und bequem.
Thumb

Der Onlinemarktplatz für gute und direkt vermarktete Lebensmittel hat ab 15.09.2012 die Gebühren für Anbieter deutlich gesenkt.
Kunden nutzen www.epelia.com immer mehr und wir haben eine starke Nachfrage nach guten, direkt vermarkteten Lebenmitteln, so der Geschäftsführer Herr Gattinger. Mit der Senkung möchte der Betreiber Herstellern, Erzeugern, Direktimporteuren und Produzenten die Möglichkeit einer günstigen und guten Absatzmöglichkeit im Onlinebereich bieten. Mit einem eigenen Webshop für jeden Anbieter, einer speziellen Eingabemaske für Allergie- und Bioprodukten und einer automatischen Rechnungserstellung wird der Verkauf einfach, professionell und erfolgreich.Neben 4% Provision auf tatsächlich verkaufte Ware bleibt epelia.com für Verkäufer auch weiterhin absolut kostenlos.
Zudem bietet www.epelia.com für Käufer ideale Bedingungen für einen schnellen und übersichtlichen Einkauf, zudem sind alle Anbieter durch einen Warenkorb und eine Kasse miteinander verbunden. Auch erleichtert eine spezielle Suche nach Lebensmittel ohne bestimmte Inhaltstoffe ebenso den Einkauf wie eine seperate Suche nach bio- oder vegetarischen Produkten. Alle Produkte auf epelia.com haben eine Herstellerangabe, hier einkaufen bedeutet immer zu wissen, wo die jeweiligen Waren herkommen bzw. wer diese produziert hat.