PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vertriebsabkommen unterzeichnet - RagTime.de Sales mit neuen Produkten

Von RagTime.de Sales GmbH

RagTime.de Sales GmbH übernimmt deutschlandweiten Vertrieb der taurec_cm CMS Lösung. Neue Website zeigt Anwendung und Vorteile der bewährten Software für den optimalen Kundendialog.

Die RagTime.de Sales GmbH übernimmt ab sofort den Vertrieb und Support des CMS-Produkts taurec_cm der Firma taurec GmbH aus Halle in Westfalen. Nachdem vor einem Jahr das RagTime taurec_cm Bundle erfolgreich am Markt platziert wurde, haben die beiden...
Thumb

Dortmund/Bielefeld, 20.09.2012 - Die RagTime.de Sales GmbH übernimmt ab sofort den Vertrieb und Support des CMS-Produkts taurec_cm der Firma taurec GmbH aus Halle in Westfalen. Nachdem vor einem Jahr das RagTime taurec_cm Bundle erfolgreich am Markt platziert wurde, haben die beiden Unternehmen die Zusammenarbeit jetzt weiter ausgebaut. Die neue Produkt-Website www.taurec_cm.de, die mit Beginn der Vertriebskooperation veröffentlicht wurde, stellt die modulare Kundendialog-Software im Detail vor.

'Wir freuen uns, dass wir die RagTime.de Sales GmbH mit Friedrich Eul an der Spitze als versierten Vertriebspartner für unsere Software gewinnen konnten?, kommentiert Thomas Horstmann, Geschäftsführer der taurec GmbH, den vorläufigen Höhepunkt der mehrjährigen Zusammenarbeit. Friedrich Eul, Geschäftsführer der RagTime.de Sales GmbH, erläutert den konsequenten Ausbau des Vertriebsangebots, 'Mit taurec_cm, unseren Web-Service Produkten und RagTIme 6 können wir nun komplette Lösungen für moderne Büroanforderungen klein- und mittelständischer Unternehmen aus einer Hand anbieten'.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1112 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!