mirapodo präsentiert den zweiten TV-Spot aus der neuen Kampagne: Den Größen-Kenner - eine Innovation im Online-Schuhkauf
Von Nicole Weber communications GmbHBerlin, 18.09.2012 Der Online-Schuhshop mirapodo präsentiert in seinem zweiten Spot den Größen-Kenner. Dieses innovative Tool wird ebenfalls in der neuen verspielten Spot-Optik vorgestellt.

21.09.2012
21. Sep 2012
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felicitas Herrmann (Tel.: 040-41 49 48 42), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1671 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1671 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!