Möbel Mayer in Bad Kreuznach ist 1a-Fachhändler 2012

Von Möbel Mayer

Das Einrichtungshaus Möbel Mayer GmbH in Bad Kreuznach wurde von den beiden Geschäftsführern Bernhard und Franz Theobald Mayer im Jahre 2005 gegründet. Seitdem ist Möbel Mayer als Haus der Markenmöbel und des guten Service in der Rhein-Nahe-Region und darüber hinaus bekannt.
Thumb Möbel Mayer in der Siemensstraße 3 in Bad Kreuznach erhielt zum 4. Mal in Folge die Auszeichnung „1a-Fachhändler“. Der Wirtschaftsdezernent der Stadt Bad Kreuznach, Herr Udo Bausch, überreichte die Urkunde an die beiden Geschäftsführer Bernhard Mayer und Franz Mayer. Möbel Mayer ist das einzige Möbelhaus in der Region, welches diesen Titel in den letzten Jahren verliehen bekam, und dies gleich 4 Mal in Folge. „markt intern“, Europas größter Branchenverlag, vergibt die Titel 1a-Fachhändler und bestätigt damit, dass Möbel Mayer zum Kreis der Fachhändler gehört, die aktiv für hohen Leistungsstandard im Fachhandel eintreten. Jedes Jahr werden die Kriterien für die Vergabe des 1a-Fachhändler erhöht. Deshalb kann sich der Träger des Titels nicht darauf ausruhen, sondern muß aktiv dranbleiben und den Service kontinuierlich weiterentwickeln. Das hat Möbel Mayer wieder geschafft und auch dieses Jahr wieder alle Kriterien zu 100% erfüllt. Getreu dem Motto: „das Gute Fachgeschäft – Service ist unsere Stärke!“ hat Möbel Mayer sein Geschäftsmodell den aktuellen Kriterien in der Regel schon angepasst, bevor sie gefordert wurden.