akustik-pyramiden-schaumstoffe.de - Schall- und Lärmschutz vom Profi

Von Gaetano Di Napoli

Bereits seit über 50 Jahren ist das Unternehmen Gaetano Di Napoli im Bereich des Schall- und Lärmschutzes tätig. Das Sortiment wird laufend an neue Entwicklungen angepasst.

Akustikschaum besteht aus einem modifizierten PUR-Schaumstoff, der eine exzellente Schalldämpfung im Bereich des Lärmschutzes bietet. Bei diesem Material wird in der Schaumstoffstruktur die Luft durch Reibung in Energie umgewandelt. Auf diese Art und Weise dämpfen und dämmen Akustikschaumstoffe die Akustik eines Raumes.
Modernste Hochleistungspräzisionsmaschinen ermöglicht dem Unternehmen Gaetano Di Napoli Akustikprodukte optimal an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

Anwendungsbeispiele für Akustik-Schaumstoffe

Pyramiden-Schaumstoff eignet sich hervorragend als Dämmstoff und Schallabsorber für die unterschiedlichsten Bereiche, wie beispielsweise Messebau, Sportboote, Baumaschinen, Büros usw.

Akustik- und Pyramiden Schaumstoffe sind ein optimales Schallabsorptionsmaterial, welches sich durch einen exzellenten Strömungswiderstand auszeichnet. Die strukturierte Oberfläche garantiert eine hervorragende Schallabsorption in einem ansprechenden Design.
Akustikschaum ist sowohl als Bassabsorber, Noppenschaumstoff und Pyramidenschaumstoff erhältlich.

Im übersichtlichen Online-Shop kann auch das notwendige Zubehör, wie beispielsweise Klebstoffe für das Verkleben von PUR-Schäumen, Pyramiden- und anderen Schaumstoffen gekauft werden. Die Klebstoffe eignen sich für Handwerk, Raumausstattung und Polsterei. Schnell, sicher und sauber können die Schaumstoffe mit fast alle Untergründen verklebt werden. Interessierte Personen erhalten unter dem Punkt - Angebote - Schnäppchen und Sonderposten zu attraktiven Preisen. Alle Produkte werden auf der Grundlage von hochwertigen und Öko-Tex 100 zertifizierten Akustikschäumen hergestellt. Ausgeliefert werden die Bestellungen in der Regel in 3 - 4 Tagen.

Einen ausführlichen Einblick in die faszinierende Welt des Akustikschaums erhalten Interessenten auf der Internetseite www.akustik-pyramiden-schaumstoff.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.