fahrradstaender-onlineshop.de: Für jeden Kunden die ideale Lösung

Von ORANGE Werbetechnik & Events UG

Fahrradstaender-onlineshop.de bietet für jeden Kunden den idealen Fahrradständer, egal ob für Keller und Garage, Reihenanlagen, Kinderfahrräder, Werbefahrradständer, Anlehn-, Boden-, oder Wandparker.
Thumb

Immer mehr Menschen steigen vom Auto auf das Fahrrad um. Sei es aus finanziellen oder gesundheitlichen Gründen. Ausgezeichnete Qualität und Sicherheit sind deshalb nicht nur bei den Fortbewegungsmitteln gefragt, sondern auch bei den Abstellmöglichkeiten. Fahrradstaender-onlineshop.de bietet für jeden Kunden den idealen Fahrradständer, egal ob für Keller und Garage, Reihenanlagen, Kinderfahrräder, Werbefahrradständer, Anlehn-, Boden-, Wand- oder Doppelstockparker. Auch die idealen Überdachungen können problemlos und günstig bestellt werden.

Für Keller und Garage eignen sich Radaufhängungen am besten. Sie sind platzsparend, stabil und einfach zu montieren. Für Reihenanlagen sind Bogen-, Stand- oder Bügelparker zu empfehlen. Sollte bezüglich Abstellplätze größerer Bedarf herrschen, ist es auch möglich diese als Multiparker zu bestellen, da hier von beiden Seiten Fahrräder abgestellt werden können. Speziell für Kinder gibt es diese Bügelparker auch in bunten Farbkombinationen. Es muss ja nicht immer der Klassiker Grau sein. Anlehnsysteme sind in verschiedenen Varianten erhältlich, sodass sie optimal für den individuellen Gebrauch genützt werden können. Das Anlehnsystem 'Stand-by' ermöglicht zusätzlichen erhöhten Schutz durch Stahlösen. Die ideale Kombination aus Fahrradständer und Werbefläche bieten die Werbefahrradständer. Durch den Klapprahmen für austauschbare Werbeflächen und Plakate ist ein permanentes Branding möglich. Diese sind ein perfekter Kundenstopper für Geschäfte. Hochwertige Fahrräder schützt man am besten vor Witterung und Diebstahl mittels Fahrradgarage. Die robusten Stahlblechkonstruktionen sind in fast jeder Größe erhältlich und individuell einsetzbar, zum Beispiel auf Campingplätzen, in Wohnanlagen, bei Firmen, Sportstätten oder Schulen. Alle Modelle sind zusätzlich mit einem Zylinderschloss ausgestattet und modulartig konzipierbar.

Die Lieferzeit beträgt in den meisten Fällen 2-3 Werktage. Alle Fahrradständer von fahrradstaender-onlineshop.de sind sowohl vom ADFC als auch vom VSF geprüft, zertifiziert und empfohlen worden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.