Erlebniskerzen.de bietet das besondere Geschenk zu Weihnachten

Von Content Fleet

Onlineshop präsentiert kreativ gestaltet Kerzen

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und die Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk für die Lieben beginnt. Die Kerzenmanufaktur Elem Candle bietet hierfür in ihrem neu gestalteten Onlineshop http://www.erlebniskerzen.de handgefertigte Kerzen in...
Thumb

Hamburg, 21.09.2012 - Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und die Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk für die Lieben beginnt. Die Kerzenmanufaktur Elem Candle bietet hierfür in ihrem neu gestalteten Onlineshop http://www.erlebniskerzen.de handgefertigte Kerzen in unterschiedlichsten Farben und Größen an. Besonderen Wert legt Elem Candle auf die auffallenden Formen ihrer Kerzen. Erfinder ist der 2002 verstorbene Jerzy Madrzyk. Er hatte die Idee, Kerzen als Dekorationsobjekt zu gestalten und mit der Art des Abbrennens und der Form zu experimentieren.

Neue Formen und Farben, die Atmosphäre schaffen

Elem Candle bestechen durch ihre außergewöhnliche Form. Die kunst- und fantasievollen Modelle können nach dem Abbrennen als Dekorationselement aufgestellt werden. Ein Augenmerk gilt auch der harmonischen Farbkomposition. So erzeugen die Kerzen während des Abbrennens eine wärmende Lichtquelle, die außerdem Gemütlichkeit ausstrahlt und gerade in der Weihnachtszeit eine festliche Atmosphäre im Raum schafft. Sie eignen sich auch für einen Adventskranz oder zur Dekoration der weihnachtlichen Festtafel. Die Kerzen sind unter anderem in folgenden Designs erhältlich:

- Die Segelkerzen werden paarweise geliefert und ineinander gestellt. Der Docht verläuft am Rand der Kerze herunter

- Voll- und Halbmondkerze besitzen mehrere Dochte, die eine Form in die Kerze brennen

- Die kleinste Kerze im Sortiment ist die Nanokerze, die in einer großen Farbauswahl erhältlich ist

- Die Zylinderkerze ist in drei Größen erhältlich und brennt bis zu 26 Stunden

Sonderanfertigungen für persönliche Geschenke

Wer besonderen Wert auf ein persönliches Geschenk zu Weihnachten legt, wird ebenfalls bei Elem Candle fündig. So können auf Wunsch die Kerzen mit persönlichen Widmungen und Grüßen verziert werden oder Blumenblüten im Wachs mit eingegossen werden. Ein garantiert auffallendes Geschenk für liebe Verwandte und gute Freunde.

Lieferung und Zahlungsarten

Bei Elem Candle können Sie bequem per BillSAFE (Rechnungskauf) oder PayPal bezahlen. Die Lieferzeit beträgt zwischen ein und drei Werktagen, bei einer Sonderanfertigung fünf Tage.

Kontakt:

Elem Candle