Schon lange Zeit gelten bedruckte T-Shirts als besondere Highlights für besondere Ereignisse

Von Bottle-Print Vertriebs GbR

Ob für einen Junggesellenabschied, einer Kegeltour, nach bestandenem Abitur, oder auch bei Jahrestreffen, bedruckte T-Shirts geben ein Gefühl der Identifikation und der Zusammengehörigkeit.

Selbst bei Firmenfeiern oder Firmenevents sind sie anzutreffen. Allerdings ist es bei aller Begeisterung so, dass das Aufdrucken bestimmter Namenszüge, Bilder, Sprüche und Zitate, Motive oder gar des eigenen Konterfeis oder dem Bild eines Menschen, dem man nahesteht, entweder eine sehr kostspielige Angelegenheit ist oder nur eine eingeschränkte Auswahl von Druckvorlagen bei spezifischen Druckereien zur Verfügung steht. Und wenn man dann das scheinbare 'Glück' hat, einen preisgünstigen Print Point an der nächsten Straßenecke zu finden, ist es leider allzu oft so, dass die Qualität der Shirts zu wünschen übrig lässt.

Ganz anders sieht es aber bei der Online T-Shirt Druckerei 'shirt-x.de' aus. Hier kann man sein T-Shirt selbst gestalten und mit nur wenigen Mausklicks von Hause aus am eigenen PC sein T-Shirt bedrucken lassen. Dabei gilt das Unternehmen als Vorreiter für neuartige Drucktechniken. Als einer der ersten Online-Anbieter bietet man einen T-Shirt Konfigurator an, mit dem man T-Shirt einfach und leicht selbst gestalten kann. Dabei ist es egal, ob man eigene Texte oder eigene Fotos benutzt oder vielleicht auch fertige Motive aus der großen Motivlandschaft des Shops auswählt. Nicht nur, dass bei dem Shop die Gestaltung eines T-Shirts sehr preisgünstig ist, sondern auch die Qualität der Produkte ist hochwertig. So haben die T-Shirts und andere Textilien, die den Shop verlassen, mehrere Qualitätsprüfungen durchlaufen. So ist gewährleistet, dass der T-Shirt Druck professionell durchgeführt wurde und man lange Freude an seinem Produkt hat.

Das besondere an 'shirt-x.de' ist auch, dass der Shop nicht nur ein ausgesprochener Spezialist für das Bedrucken von T-Shirts ist, sondern man dort seinen Kunden auch anbietet, schnell und preiswert andere Produkte aus dem umfangreichen Sortiment des Shops selbst zu gestalten und zu bedrucken. Sweatshirts, Kapuzenshirts, Windbreaker, Kleidung für Kinder und Babys wie z.B. Babymützen und Baby-Body, kuschelige Plüschtiere, keramische Fotogeschenke wie z.B. Bierkrüge, Aschenbecher, klassische Werbeartikel wie z.B. Kugelschreiber und Feuerzeuge oder auch Smartphone Cover, sind nur einige Beispiele von vielen. So ist es schon fast ein 'Muß', sich auf der Webseite www.shirt-x.de über das umfangreiche Leistungsangebot des Shops zu informieren.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.