Individuelle Kaffeepads von Paduno

Von Paduno GmbH

Individuelle Produkte werden immer häufiger im Internet angeboten. Dabei kann der Kunde personalisierte Produkte bestellen: Kuchen, Müsli, Kaffee, Schuhe, T-Shirts, Schokolade, Kekse, Zeitung, Maßanzüge und Pralinen gehören zum Internetsortiment. Doch welchen Vorteil bzw. Kundennutzen bieten individuelle Produkte?
Thumb Ein Schuh mit individuellem Aufdruck ist bereits ein individuelles Produkt. Eigentlich ist es aber ein personalisiertes Produkt. Denn der einzige Kundennutzen steckt im Aufdruck eines Namens oder bestimmten Textes. Ist dieser Schuh aber an den eigenen Fuß orthopädisch angepasst, ist der Kundennutzen deutlich höher. Dieser Add-on zeichnet den wirklichen Vorteil individueller Produkte aus. Neben einer Personalisierung entsteht ein wirklicher Mehrwert für den Kunden, welcher sich deutlich vom Standardprodukt abhebt. Das kann ein bequemerer und gesünderer Schuh sein oder ein frischeres Produkt sein. Denn durch die individuelle handwerkliche Herstellung extra für den Kunden entsteht ein dem Standardprodukt überlegeneres Produkt. Im Falle von Paduno, einem Spezialisten für individuelle Kaffeepads, bekommt der Kunde durch die individuelle Kaffeemischung frische Kaffeepads, die im Vergleich zum Standard-Kaffee aus dem Supermarkt neben dem Qualitätsunterschied auch ein Frische-Vorteil bieten. Das Start-Up Unternehmen Paduno ist Deutschlands erste Kaffeepad Manufaktur. Mehr als jeder dritte Haushalt hat bereits eine Pad-Maschine, fast jeder achte einen Kapselautomaten. Das formulierte Ziel „Heute bestellt, morgen hergestellt und übermorgen in der Padmaschine“ spricht für sich! Die Produktion der Kaffeepads erfolgt auf eigenen Produktionsanlagen in kleinen Losgrößen. Paduno verarbeitet hochwertigen Kaffee zu Kaffeepads. Durch die Kombination verschiedener Kaffeesorten mit unterschiedlichen Geschmackseigenschaften entstehen besondere Kaffeemischungen. Los geht’s wähle deine Kaffeesorten lautet der Slogan, der alle Besucher zum Kaffeemischen animieren soll. Zudem wird bei Paduno nur Kaffee aus traditioneller Langzeitröstung in liebevoller Handarbeit verpackt. Weitere Informationen auf http://www.paduno-kaffeepads.de/selber-mischen.html Jennifer Richter Paduno GmbH Frielendorfer Str. 2 34590 Wabern 05622/70748 padunomail@gmail.com http://www.paduno-kaffeepads.de/selber-mischen.html