Relaunch TripleDoubleU Corporate Website

Von mindworks GmbH

mindworks verantwortet neues Design für vermarkter.de

Der 360º Online-Vermarkter TripleDoubleU betraute mindworks mit der Aufgabe, den Webauftritt von vermarkter.de optisch und konzeptionell zu überarbeiten. Die Hamburger Agentur war in enger Zusammenarbeit mit ihrem Kunden zunächst an der Finalisierung des neuen Corporate Designs beteiligt und erarbeitete dann in schnellen Abstimmungszyklen das neue Website-Layout und Usabilitykonzept.

Der Relaunch von vermarkter.de beinhaltet:

- Modernes, schlichtes Design, das durch große Hintergrundbilder emotionalisiert
- Schneller, zielgruppengerechter Zugang zu den einzelnen Unterseiten
- Übersichtliche Benutzerführung- Prominentere Positionierung der Neuigkeiten

Parallel dazu wurde auch die Partnerpräsenz newsletter.de durch mindworks erneuert.

Konzeptionell und visuell lehnt sie sich an den Auftritt von TripleDoubleU an. Im Rahmen eines technischen Umbaus sind für die kommenden Monate weitere Neuerungen geplant.

Die Hamburger Digital-Agentur mindworks hat langjährige Er­fahr­ung in der Konzeption und Realisierung anspruchsvoller In­di­vi­du­al­soft­ware für das Internet. Seit 1996 entwickelt mindworks für Medienunternehmen individuelle Internet-, aber auch Intra- und Extranet-Anwendungen, die Unternehmensprozesse optimal unterstützen.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie einen Relaunch Ihrer Corporate Website oder eine neuen Webauftritt planen.