Großformatige moderne Kunst zu günstigen Preisen

Von art4berlin - das Galerie Atelier-Outlet Berlin

Berliner Kunstgalerie geht neue Wege: "Wohnen mit Kunst"
Thumb

Ein überraschend innovatives Kunstkonzept: Unter dem Motto 'Kunst muss nicht teuer sein' zeigt die Galerie art4berlin eine beeindruckende Auswahl an Gemälden, Malerei verschiedenster Stile, Techniken und Motive.

Groß- und mittelformatige Gemälde in Acryl- und Mischtechnik auf Leinwand werden von jungen talentierten Künstlern ausgestellt. Hochwertige zeitgenössische Kunst, abstrakt oder gegenständlich, in einer wilden Symphonie kreativer Farbigkeit.

Zeitgenössische moderne Kunst zu Preisen, die Freude machen. Moderne Kunst, Malerei, die sich nicht scheut, einfach nur schön zu sein!

Abstrakte Bilder, große Formate, die Atmosphäre in der Wohnung oder im Büro versprühen. Raus aus dem tristen Grau, dem kühlen Weiß, hinein in den Zauber der Farben. Ein neues Wohngefühl, denn Farben können Einfluss nehmen auf Körper, Geist und Seele.

Das engagierte und kompetente Team begleitet den Kunsteinsteiger wie auch den Kunstsammler gerne in die Welt der Farben. Eine individuelle Beratung macht es möglich, dass ganz persönliche Wohnträume mit einzigartigen Kompositionen moderner Kunst, Gemälden, in Erfüllung gehen. Denn Kunst sollte keine intellektuelle Anstrengung sein, sondern eine emotionale Bereicherung, um das Leben zu verschönern. Zerbrechen Sie sich nicht den Kopf, lassen Sie Ihre Augen und Ihr Herz entscheiden.

Vom elitären System und den irrealen Preisen des herkömmlichen Kunstmarktes hat sich die Galerie aus Berlin völlig losgelöst. Es geht eben auch anders. Malerei von EUR 20,- bis EUR 990,- sind das wirkungsvollste Mittel für einen Kaufrausch. Made in Berlin. Die Kunstgalerie in Berlin-Mitte, nahe den Hackeschen Höfen ist von Montag bis Samstag von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Also: Einfach mal reinschauen. Es lohnt sich!

Mehr Informationen finden Sie hier: