Das neue Online-Portal für die Einrichtung von Schlafräumen: schlafzimmermöbel.com

Von Möbel Müller GmbH

Bequeme Schlafplätze online finden

Im Zuge einer Offensive im Online-Handel von Möbeln hat die Möbel Müller GmbH unter der Adresse www.schlafzimmermöbel.com ein neues Internet-Portal eingerichtet. Allen Interessenten an Schlafzimmereinrichtungen von Qualität stellt der neue Online-Shop eine reiche Auswahl bereit. Die Kunden können dabei von der besonderen Erfahrung von Möbel Müller im Einrichtungsgeschäft sowohl vor Ort als auch im Internet profitieren, denn eine gute Auswahl des Angebotes und fachkundige Beratung sind durch nichts zu ersetzen. Das Einrichtungshaus von Möbel Müller nimmt eine führende Rolle im Raum Trier/Koblenz ein. Beim Kauf von Schlafraumeinrichtungen im neuen Online-Fachgeschäft des Unternehmens ist diese langjährige Erfahrung zu besonders günstigen Preisen mit im Angebot enthalten.

Der geruhsame Schlaf bildet eine der Grundlagen für eine gesunde, glückliche und leistungsfähige Existenz. Nicht umsonst existiert die Volksweisheit: Wie man sich bettet, so schläft man. Selbstverständlich spielen auch Einflüsse durch Straßenlärm oder die klimatischen Bedingungen eine Rolle, doch das liegt außerhalb der Möglichkeiten von Schlafzimmermöbel.com. Für alles andere, also komfortable Betten, formschöne und praktische Kleider- oder Nachtschränke und die passenden Lampen jedoch ist das neue Portal der bestmögliche Partner. Je nach Vorliebe werden die Kunden sich dort Schlafzimmer einrichten können, die alleinig als Ort des erholsamen Schlafs gedacht sind, ebenso wie es Einrichtungsangebote gibt für diejenigen Menschen, die es vorziehen, im Schlafzimmer auch zu lesen oder fernzusehen. In jedem Fall bildet das Bett den Mittelpunkt eines jeden Schlafraumes, doch darüber hinaus sind die Möglichkeiten kaum begrenzt. Je nach Persönlichkeit und Interessen liegt es demzufolge nahe, bei der Einrichtung des Schlafzimmers eine ebensolche Sorgfalt und Gestaltungskraft walten zu lassen wie beispielsweise im Wohn- oder Esszimmer. Auf diese Weise kann das Schlafzimmer zu einem entspannenden Rückzugsraum mit sanften und beruhigenden Farben und angenehmen Stoffen oder Materialien werden, der dennoch oder gerade durch die Art der Einrichtung Ausdruck der Persönlichkeit ist.

Ein paar Angebotsbeispiele

Das Schlafzimmer "Malta" von Loddenkemper, einem der führenden Schlafzimmerproduzenten Europas, überzeugt mit seiner traditionellen Formensprache und den schönen Furnieren aus massiver Kiefer. In drei verschiedenen Farbvariationen erhältlich, erfüllt "Malta" alle Ansprüche an einen gemütlichen Schlafraum, es erinnert auf angenehme Art an vergangene Zeiten. Neben einem großzügigen Bett und dem passenden Kleiderschrank sind ein Nachtschrank und ein halbhoher Beistellschrank im Angebot, was der Einrichtungsphantasie kaum Wünsche offen lässt. Für alle Liebhaber moderner Gestaltungen liegt u.a. mit "Laredo" eine Alternative in exklusivem Design vor. Mit seinen schlichten Linien steht "Laredo" für eine wohltuende Klarheit, die den Blick auf die Sprache der Formen richtet, ohne durch verspielte Accessoires abgelenkt zu werden.

Für eine freundliche Kundenberatung und weitere Hinweise zum Thema Schlafzimmermöbel stehen die Mitarbeiter des Online-Shops jederzeit telefonisch zur Verfügung.