Verholt-Markenmöbel bei Möbel.com bestellen

Von Möbel Müller GmbH

Möbel.com erweitert das Sortiment

Die Möbel Müller GmbH hat das Sortiment ihres Online-Möbelfachgeschäftes Möbel.com um einen weiteren Markenmöbelhersteller erweitert. Das bisherige Angebot des Onlineshops umfasst die Marken Wöstmann , Koinor, Willi Schillig, Venjakob ,Wössner, Loddenkemper, Gwinner, Röhr, Niehoff ,Welle, Lmie, Thielemeyer, Nolte Germersheim, Ims, Ewald-schillig ,Selva, Bali. Die Produkte der Firma Verholt sind ab sofort im Möbelshop erhältlich.

Verholt steht für Qualität aus Deutschland

Seit mehr als 40 Jahren stellt die Verholt GmbH in Herten Schlafsofas, Polstermöbel und Wohnlandschaften her. Der heutige Firmeninhaber Udo Verholt, dessen Vater das Unternehmen 1970 gegründet hat, leitet die Produktion auf rund 4000 Quadratmetern. Verholt ist einer der wenigen Möbelhersteller, die noch in Deutschland produzieren. Rund 80 Mitarbeiter stellen in präzise abgestimmten Arbeitsschritten die qualitativ hochwertigen Sitz- und Polstermöbel her und liefern damit echte Handwerks-Qualität vom Zuschnitt über die Polsterei bis zur Endmontage. Auch heute noch wird an Industriemaschinen genäht, die Automatisierung in der Näherei ist kaum höher als in den Gründungsjahren. Entsprechend hoch ist die Qualität der Möbel, weil Fehler sofort auffallen und behoben werden. Monatlich werden bis zu 10000 Möbelstücke produziert, die zu 85 Prozent in Deutschland exklusiv über den Möbelfachhandel verkauft werden. Der zentrale Standort der Produktionsstätte im Ruhrgebiet ermöglicht eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung.
Verholtmöbel sicher und bequem einkaufen

Unter Möbel.com/verholt ist ein breites Angebot moderner und klassischer Polstermöbel wie Schlafsofas und Schlafsessel zu finden. Per Mausklick kann sich der Kunde ein individuelles Angebot erstellen lassen, was schnell und verbindlich innerhalb von zwölf Stunden bearbeitet wird. Eine telefonische Beratung ist ebenfalls möglich. Der Trusted Shops Käuferschutz garantiert einen sicheren Einkauf. Es wird nur Originalware mit voller Herstellergarantie angeboten. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung kostenfrei direkt bis in die Wohnung.

Die Möbel Müller GmbH

Möbel.com ist ein Angebot der Müller GmbH, die seit 1990 das 1965 gegründete Möbelhaus in Bengel zum Wohnzentrum Müller, dem größten Möbelhaus zwischen Koblenz und Trier ausgebaut hat. Mit seinen inzwischen 33 Mitarbeitern stellt das Familienunternehmen als Arbeitgeber einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor in der Region dar.