Rundstedt HR Partners -Beratungsgesellschaft für integriertes Personalmanagement

Von v. Rundstedt & Partner GmbH

Düsseldorf: Bei dem Unternehmen Rundstedt HR Partners handelt es sich um eine der führenden Beratungsgesellschaften.

Das Beratungsangebot des namhaften Unternehmens Rundstedt und HR Partners umfasst die Bereiche Recruitment, sowie Development und Outplacement. Außerdem werden Unternehmen bei der Suche, Entwicklung, genauso wie der Trennung von Mitarbeitern unterstützt. Messbare und nachhaltige Verbesserungen sind den Unternehmen garantiert.

Fach- und Führungskräfte werden von Rundstedt HR Partners bei beruflichen Veränderungsprozessen unterstützt und beraten. Außerdem bietet das Unternehmen durch Schulungen, sowie umfangreiche Beratungen einen beruflichen Neustart sowohl für gewerbliche, als auch an- oder ungelernte Mitarbeiter an.

Schon im Jahr 1985 wurde das Unternehmen gegründet und ist heute in Deutschland und Österreich mit 320 Mitarbeitern in zwölf Niederlassungen aktiv. Pro Jahr betreut das Unternehmen über 3.500 Menschen. Abhängig von Bedarf und Zielgruppe haben Kunden die Wahl zwischen diversen Beratungsprogrammen.

Für Geschäftsführer, Generalbevollmächtigte, sowie Vorstände offeriert das Unternehmen das Senior Executive Beratungsprogramm. Auch für Manager und Führungskräfte werden zugeschnittene Beratungsprogramme angeboten. Langjährige Erfahrung und natürlich auch ein dichtes Kontaktnetz sind Markenzeichen der kompetenten und fachgeschulten Berater. Außerdem besitzen die Berater große Berufs- und Führungserfahrung in verschiedensten Bereichen. Durch eine regelmäßige Schulung der Berater, auch in Kooperation mit Partnerfirmen weltweit, kann selbst der globale Arbeitsmarkt, bei Bedarf, erschlossen werden.

Ausführliche Informationen stehen für Interessenten auf der Webseite www.rundstedt.de zur Verfügung. Freundliche, kompetente und natürlich diskrete Mitarbeiter stehen gerne zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.