Edles Wildfleisch einfach online bestellen unter www.wildfleisch-online-bestellen.de

Von Neustrelitzer Frischwild- und Geflügelhandel Siegfried Holtmann

Wildfleisch galt lange als kulinarische Außergewöhnlichkeit und als schwer zu bekommen. Das könnte sich jetzt ändern.

Denn mit dem Wildfleischversand www.wildfleisch-online-bestellen.de tritt pünktlich zum Herbstbeginn ein Unternehmen auf den Marktplatz im Internet, das bereits seit mehr als 20 Jahren für den Vertrieb edler Wildprodukte aus Deutschland bekannt ist.

Erfahrung, die Vertrauen schafft.
Der "Neustrelitzer Frischwild- und Geflügelhandel Siegfried Holtmann" ist ein von der EU zertifiziertes Unternehmen mit Sitz in Neustrelitz und Siegfried Holtmann seit 1990 ein zuverlässiger Partner im europäischen Wildhandel. Mit www.wildfleisch-online-bestellen.de macht es sich das Unternehmen nun zur Aufgabe, die Gaumenfreuden, die Wildfleisch auslösen kann, den kochbegeisterten Feinschmeckern im gesamten Bundesgebiet ganzjährig zugänglich zu machen.
Über 90 Prozent des verarbeiteten und veredelten Wildes kommt dabei aus der freien Natur Mecklenburg-Vorpommerns und Brandenburgs. Das Unternehmen bietet im Onlineshop nur Wildfleisch an, das in hiesigen Wäldern gelebt hat und den Regeln des Jägerhandwerks entsprechend erlegt wurde. Auf der neuen Internetseite kann aus zahlreichen Teilen vom Reh, Hirsch, Wildschwein sowie Frischling ausgewählt werden.

Perfekt gekühlt und in weniger als 24 Stunden beim Kunden.
Angezeigt wird dabei im Shop nur, was auch sofort versandfertig ist. Die Hinweistexte der Produkte klären dabei über Herstellung, Haltbarkeit, Nähr- und Energiewerte sowie die Herkunft des Wildfleischs auf. Das angebotene Wildfleisch wird dem Kunden fresh frozen geliefert. Hierbei handelt es sich um ein spezielles Tiefkühlverfahren bei dem luftdicht versiegeltes Wildfleisch nach der optimalen Reifezeit sehr schnell auf bis zu -30 Grad Celsius gefroren wird. Dabei verwandelt sich das Zellwasser im Wildfleisch in winzigste Eiskristalle, die das Zellgewebe nicht beschädigen. Gleichzeitig wird bereits ab -18 Grad Celsius der natürliche Zersetzungsprozess des Wildfleischs gestoppt. So bleiben Nährstoffe, Saftigkeit und Geschmack erhalten und das Wildfleisch wird noch zarter.

Ressourcenschonender Versand.
Das Wildfleisch wird ummantelt von lebensmittelneutralen Kühlakkus sowie biologisch abbaubaren Luftpolsterkissen in einer faltbaren Styroporkiste aus recyceltem Material per DHL Express auf den Weg zum Kunden gebracht. So ist gewährleistet, dass die Kühlkette bis zum Kunden nicht unterbrochen wird und das Wildfleisch deutschlandweit in bewährter Qualität am Werktag nach der Bestellung vor 12:00 Uhr an der Wunschadresse des Kunden in Empfang genommen werden kann.

Gutscheine zum Start des neuen Onlineshops.
Das Unternehmen startet mit einer Gutscheinaktion. Für jedes eingereichte und auf der Internetseite veröffentlichte Wildrezept zu einem der angebotenen Wildprodukte, erhalten die Kunden einen 5EUR Gutschein für das Angebot von www.wildfleisch-online-bestellen.de.

Über wildfleisch-online-bestellen.de.
Der "Neustrelitzer Frischwild- und Geflügelhandel Siegfried Holtmann" vertreibt Wildfleisch an den Großhandel, Feinkostläden und die Gastronomie. Als ein in der Europäischen Union unter der Nummer: DE MV 53001 EG zugelassener Betrieb, erfüllt das Unternehmen alle Standards der modernen Bearbeitung und Veredlung des Fleischs wild lebender Tiere. Neben strengen hygienischen Standards, zählt dazu auch, dass jedes Tier einen lückenlosen Herkunftsnachweis besitzt und von einem Amtstierarzt zum Verzehr freigegeben wurde. Mit www.wildfleisch-online-bestellen.de werden nun auch Endkunden in ganz Deutschland mit dem edlen Wildfleisch beliefert.