Amdahl auf der Orbit 2001 in Halle 2.1, Stand K40

Von Amdahl IT Services

IT-Dienstleistungen rund um Disaster Recovery, IT-Service Continuity und Project Management in Halle 2.1, Stand K40

Amdahl präsentiert vom 25. bis 28. September 2001 auf der Orbit/Comdex Europa 2001 in Basel die gesamte Angebotspalette seiner IT-Dienstleistungen auf dem Stand seines Schwesterunternehmens ICL in Halle 2.1, Stand K40. Als IT-Dienstleister unterstützt der Spezialist für IT-Infrastrukturen Unternehmen beim Entwickeln, Implementieren und Betreiben flexibler und leistungsstarker IT-Infrastrukturen.
Thumb Amdahl zeigt auf der Orbit ausgereifte Konzepte und Methoden zu Project Management, Quality Assurance, Process Management, Consulting und Managed Services. Das Unternehmen informiert auch über die gemeinsame Service-Marke InfraCare von Fujitsu und den Tochterunternehmen Amdahl und ICL. InfraCare ist ein firmenübergreifendes Service-Konzept für den Aufbau, Betrieb und Support von unternehmensweiten heterogenen IT-Infrastrukturen und ermöglicht Amdahl-Kunden den Zugriff auf über 65.000 IT-Spezialisten weltweit – über nur einen einzigen Ansprechpartner. Auf der Orbit stellt Amdahl zudem seine neue Disaster Recovery Lösung für Banken vor, die es für eine deutsche Großbank entwickelt hat. circa 1.000 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Amdahl mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien, USA, ist ein strategisches Mitglied der Fujitsu Group, einem der führenden Anbieter von internet-fokussierten IT-Lösungen für den globalen Markt. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Welt unternehmenskritischer IT-Systeme entwickelt, implementiert, betreibt und wartet Amdahl komplexe IT-Infrastrukturen für die anspruchvollsten Unternehmen der Welt. Amdahl stellt seinen Kunden hierfür qualifizierte Fachkräfte und umfassendes Prozess-Know-how zur Verfügung, um unterschiedlichste Technologien nahtlos mit den Geschäftsprozessen zu verknüpfen und optimal auf die speziellen Anforderungen jedes einzelnen Unternehmens auszurichten. Weitere Informationen über Amdahl finden Sie auf der deutschen Website des Unternehmens unter www.amdahl.de, auf der Schweizer Website unter www.amdahl.ch oder auf der internationalen Website von Amdahl unter www.amdahl.com. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Amdahl Deutschland GmbH Wolfgang Bertol Manager Marketing Communication Balanstraße 55 81541 München Tel.: 089 – 490 58-0 Fax: 089 – 490 58-223 wolfgang_bertol@amdahl.com Agenturkontakt: Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH Sebastian Pauls Burgauerstraße 117 81929 München Tel.: 089 - 99 31 91-0 Fax: 089 - 99 31 91-99 amdahl@haffapartner.de