PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MUSIC Group und FACE on Tour mit dem X32 Digital Mixer

Von MUSIC Group Macao Commercial Offshore Limited (Philippines) ROHQ

MUSIC Group und FACE freuen sich, die Tourdaten für die X32 Roadshow vom 15. ? 18. Oktober in Deutschland bekannt zu geben. Der erfahrene BEHRINGER Produkt Spezialist Mario van Helden stellt die umfassenden Features und Applikationen des X32 detailliert...
Thumb

1227, 04.10.2012 - MUSIC Group und FACE freuen sich, die Tourdaten für die X32 Roadshow vom 15. ? 18. Oktober in Deutschland bekannt zu geben. Der erfahrene BEHRINGER Produkt Spezialist Mario van Helden stellt die umfassenden Features und Applikationen des X32 detailliert vor.

Der X32 ist schon jetzt nach dem Beginn der Auslieferung Ende September 2012

weltweit der meist verkaufte Digital Mixer seiner Klasse. Er beeindruckt durch seinen durchdachten Workflow und die umfassende Feature Liste, wie 32 Kanäle mit 32 vollprogrammierbaren MIDAS-designed Mic Preamps, 25 Motorfader, Scribble Strip Kanal Displays, internes FX Rack und 16 Mix Busse. Die internationale Fachpresse bestätigt in zahlreichen Testberichten die hohe Audioqualität und die robuste Verarbeitung des X32 und ist begeistert vom Funktionsumfang.

'Wir freuen uns schon sehr auf die Gelegenheit, unseren Kunden vor Ort den BEHRINGER X32 zu präsentieren,' erklärt Thomas Hübner, BEHRINGER Brand Manager bei FACE und fährt fort: 'Das ist eine einmalige Gelegenheit für X32 Interessenten und User, Details und Tricks zum X32 aus erster Hand zu erhalten.'

Gegenwärtig sind folgende Stationen für die X32 Roadshow geplant:

15.10.2012 JustMusic Hamburg ab 14.00 Uhr

16.10.2012 JustMusic Berlin ab 14.00 Uhr

17.10.2012 Musikhaus Korn Oschatz ab 14.00 Uhr

18.10.2012 Rockshop Karlsruhe ab 14.00 Uhr

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1427 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!